Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 38 51,4%
  • Nein

Stimmen: 36 48,6%

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Eigentlich schon. War noch nie auf ner Hochzeit :D

Natürlich darf man sich betrinken. Allerdings würde ich das persönlich im Rahmen halten. Nicht mehr sprechen zu können oder kotzend in der Ecke liegen muss ja nun wirklich nicht sein. Nicht dass dann am nächsten Tag schon wieder die Scheidung eingereicht wird :D:D:D

benOwar

30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Natürlich darf man sich betrinken. Allerdings würde ich das persönlich im Rahmen halten. Nicht mehr sprechen zu können oder kotzend in der Ecke liegen muss ja nun wirklich nicht sein. Nicht dass dann am nächsten Tag schon wieder die Scheidung eingereicht wird :D:D:D

ich denke auch grad als Bräutigam bzw. Gastgeber sollte man das recht im Rahmen halten :D
aber da mach ich mir bei euch auch keine Sorgen.

Mörv

8 Mai 2007
30.545
2.777
128
33

Das wird schon :cool:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.414
16.483
168
47
:ugly::D:D:D

biste dir wirklich sicher, dasse deine mietze hochzeiten willst? scheidung is arsch teuer, wa? :o:confused::D:D

Mörv

8 Mai 2007
30.545
2.777
128
33
Moin Männer, heute schon Donnerstag.
Was steht am Wochenende so an ?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Moin,

waren gestern in einer Location die uns richtig gut gefällt. Es wird wohl auch auf diese Location hinauslaufen. Wollen dort am Sonntag oder so noch mal Probe essen.

Morgen liegt eigentlich nichts an. Samstag ist Annika feiern (Mädelsabend) und ich werde mich meiner XBox widmen. Sonntag liegt dann Fußball an.

Und bei dir?

benOwar

30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Moin zusammen,

Moin Männer, heute schon Donnerstag.
Was steht am Wochenende so an ?

Morgen zum Prong Konzert nach Köln. Danach zu ner Geburtstags-/ Einweihungsfete nach Ddorf.
Samstag feiert meine Arbeitskollegin Geburtstag + Einweihung.
Sonntag bisher nix.

Moin,

waren gestern in einer Location die uns richtig gut gefällt. Es wird wohl auch auf diese Location hinauslaufen. Wollen dort am Sonntag oder so noch mal Probe essen.

Morgen liegt eigentlich nichts an. Samstag ist Annika feiern (Mädelsabend) und ich werde mich meiner XBox widmen. Sonntag liegt dann Fußball an.

Und bei dir?

klingt doch alles sehr gut! :)
weißte schon, was du zockst?

Mörv

8 Mai 2007
30.545
2.777
128
33
Moin,

Und bei dir?

Das klingt doch sehr gut. Habt euch ja auch genug angeguckt :D
Ramomas Eltern kommen am Wochenende vorbei.
Also lassen wir uns mal überraschen was so passiert :D