Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
Servus die Herrschaften!
Servus benne. Wie war dein WE?
Servus die Herrschaften!
Servus benne. Wie war dein WE?
Mörvium!!!!!!!!!! Alles, alles Gute zum Geburtstag!!!!!!!!!! Feier ordentlich aufm Montag
aha, warste doch nicht bei kataklysm, wa. schade. noja, nächste mal kuckstse dir an.Moin Denis,
recht entspannt. War zu Hause weil meine Schwägerin ihren Geburtstag gefeiert hat. Hab auch gleichzeitig die Einladug meines Opas zu seinem 100. Geburtstag gekriegt!
Freitag war ich noch bein nem Kumpel und wir haben mit n paar Leuten ne Runde Zombicide und Siedler gezockt. Samstag bin ich meinen Eltern aufn Keks gegangen und hab Abends BL geguckt. Gestern dann wie gesagt zu meiner Schwägerin und abends wieder zurück nach Köln.
aha, warste doch nicht bei kataklysm, wa. schade. noja, nächste mal kuckstse dir an.
nee, ich bin nicht gefahren. bei uns hat es nachmittag so gegossen, das hörte gar nicht mehr auf. weiß nicht, wie es unterwegs geworden wäre.nee hat auch leider zeitlich nich gepasst. Wär aber gern da gewesen. Dein Bericht klang sehr vielversprechend. Danke nochmal
warst du denn noch in Bochum?
Schon? Schon ist wohl eher das falsche Wort.
Der Dienstag ist doch jetzt auch schon fast vorbei.
Ja, jetzt. Heute Morgen sah das Ganze aber noch anders aus. Da hatte ich kurz befürchtet wir werden den Mittwoch nie erreichen