Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 38 51,4%
  • Nein

Stimmen: 36 48,6%

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Servus benne. Wie war dein WE?

Moin Denis,

recht entspannt. War zu Hause weil meine Schwägerin ihren Geburtstag gefeiert hat. Hab auch gleichzeitig die Einladug meines Opas zu seinem 100. Geburtstag gekriegt! :cool::)

Freitag war ich noch bein nem Kumpel und wir haben mit n paar Leuten ne Runde Zombicide und Siedler gezockt. Samstag bin ich meinen Eltern aufn Keks gegangen und hab Abends BL geguckt. Gestern dann wie gesagt zu meiner Schwägerin und abends wieder zurück nach Köln.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.658
17.056
168
47
Moin Denis,

recht entspannt. War zu Hause weil meine Schwägerin ihren Geburtstag gefeiert hat. Hab auch gleichzeitig die Einladug meines Opas zu seinem 100. Geburtstag gekriegt! :cool::)

Freitag war ich noch bein nem Kumpel und wir haben mit n paar Leuten ne Runde Zombicide und Siedler gezockt. Samstag bin ich meinen Eltern aufn Keks gegangen und hab Abends BL geguckt. Gestern dann wie gesagt zu meiner Schwägerin und abends wieder zurück nach Köln.
aha, warste doch nicht bei kataklysm, wa. schade. noja, nächste mal kuckstse dir an.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.658
17.056
168
47
nee hat auch leider zeitlich nich gepasst. Wär aber gern da gewesen. Dein Bericht klang sehr vielversprechend. Danke nochmal :)

warst du denn noch in Bochum?
nee, ich bin nicht gefahren. bei uns hat es nachmittag so gegossen, das hörte gar nicht mehr auf. weiß nicht, wie es unterwegs geworden wäre.

und ich hatte noch genickschmerzen vom donnerstag. :ugly::D