Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 38 51,4%
  • Nein

Stimmen: 36 48,6%

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Genug, genug. :D

Und meine Handynr. haste immer noch nicht. :(

Ja, dann mal los. Ich warte auf die Nachricht, mein Freund. ;)

Pläne? Oh ja.

Über Ostern geht's nach London für 4 Tage. Im September für 10 Tage nach Lagos (Portugal). Das sind die bisherigen Highlights. Konzerttechnisch steht alles in der Sig.
Festivals fallen dieses Jahr definitiv raus.

London sehe ich dieses Jahr auch wieder öfters. War ja dieses Jahr schon eben da, dann im März für Avantasia, im Mai nochmal so. Wahrscheinlich spätestens im Dezember dann nochmal. Kann man irgendwie immer mal machen. :)
In bin ich ja dann im Februar mal wieder mit meiner Mannschaft. Und sonst sind auch wieder genug andere Reisen geplant. :cool: Aber lässt sich drauf aufbauen bei euch. Portugal gefällt mir echt von Mal zu Mal besser. Bin da echt lieber als in Spanien.

so weit, so gut. im moment isses recht ruhig auf arbeit. muß man noch schön genießen, bevor die saison wieder los geht. :)

pläne hab ich eigentlich keine. bis auf das, was in der sig steht. :)

Freu dich auf Frühjahrsbeginn. Dann rennen euch die verrückten Hobbygärtner wieder die Bude ein und phöni kann nur noch den Kopf einziehen. :ugly::D

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Hier meine Konzertdaten:
30.01.2016 Manowar in Düsseldorf
04.02.2016 Slipknot in Düsseldorf
05.02.2016 Behemoth, Abbath, Entombed AD, Inquisition in Essen
18.03.2016 Scorpions in Dortmund
13.05 - 15.05.2016 Rock Hard Festival in Gelsenkirchen
23.05.2016 Kiss in Dortmund
31.05.2016 Iron Maiden in Berlin
17.06 - 19.06.2016 Graspop Dessel/Beligen
02.07.2016 Vainstream Rockfest in Münster
11.06.2016 ZZ Top in Köln
04.08. - 06.08.2016 Wacken Open Air

The Other, Exodus und Secrets of the Moon sehe ich noch in Osnabrück jeweils Solo aber da habe ich noch keine Tickets...

benOwar

30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Guten Morgen. Wie war euer Wochenende?

anstrengend, wenn auch nich viel passiert is. Freitag gemütlich mit n paar Freunden zusammengesessen und Zombicide gespielt. Samstag stand der Geburtstag meiner Patentane an. Und gestern gings wieder nach Köln zurück wo ich dann n bisschen gedaddelt hab und mit Handball und danach Football bis um 2 angeguckt hab. :ugly:

und selbst?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
anstrengend, wenn auch nich viel passiert is. Freitag gemütlich mit n paar Freunden zusammengesessen und Zombicide gespielt. Samstag stand der Geburtstag meiner Patentane an. Und gestern gings wieder nach Köln zurück wo ich dann n bisschen gedaddelt hab und mit Handball und danach Football bis um 2 angeguckt hab. :ugly:

und selbst?

Freitag waren wir in Paderborn bei Freunden. Haben was gegessen und ein wenig getrunken.
Samstag war ich dann beim Fußballturnier für Thekenmannschaften. Sind mit unserer Gurkentruppe aber in der Vorrunde rausgeflogen. Wobei das Ganze recht unglücklich war, aber irgendwann muss man dem Alkohol Tribut zollen. Immerhin sind wir 2. an der Theke geworden :D
Sonntag war dann Entspannung aufm Sofa angesagt, was wir auch sehr gut hinbekommen haben.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Freitag waren wir in Paderborn bei Freunden. Haben was gegessen und ein wenig getrunken.
Samstag war ich dann beim Fußballturnier für Thekenmannschaften. Sind mit unserer Gurkentruppe aber in der Vorrunde rausgeflogen. Wobei das Ganze recht unglücklich war, aber irgendwann muss man dem Alkohol Tribut zollen. Immerhin sind wir 2. an der Theke geworden :D
Sonntag war dann Entspannung aufm Sofa angesagt, was wir auch sehr gut hinbekommen haben.

Nur Zweiter an der Theke! :mad: