Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.589
- 2.807
- 128
- 33
Moin Moin.
Wochenende! Was liegt bei euch an?
Dieses Wochenende mal nen ruhigen. Ein wenig zocken eventuell. Hab mir god of war für die ps4 gekauft am Dienstag
Und selber?
Moin Moin.
Dieses Wochenende mal nen ruhigen. Ein wenig zocken eventuell. Hab mir god of war für die ps4 gekauft am Dienstag
Und selber?
Nächstes Wochenende wird wieder anstrengend genug
Moin Moin.
Und selber?
Klingt gut. Unser Wochenende wir genauso aussehen. Zocken und ein wenig aufm Sofa rumlungern. Nächstes Wochenende wird wieder anstrengend genug
Was wird denn gezockt?
Nächsten Freitag harter suff
Mal sehen, Resident Evil auf der XBox müssen wir noch weiterspielen. Ansonsten haben wir ausreichend Spiele zur Auswahl
Musst du fahren oder lässt du fahren?
Mal sehen, Resident Evil auf der XBox müssen wir noch weiterspielen. Ansonsten haben wir ausreichend Spiele zur Auswahl
Moin Moin.
Wie war euer Wochenende?
anstrengend und abenteuerlich.
War Samstag auf nem Geburtstag von nem Kumpel hier in Köln. Dessen Freundin arbeitet am Dom und wir haben ne Führung durch den Dom gemacht, über die Baustellen usw und sind an Stellen langekommen, wo der Normalsterbliche nich unbedingt hinkommt. War schon interessant, nur kostete das Ganze n Stück was an Überwindung da ich ziemliche Höhenangst habe, sobald es irgendwo senkrecht runter geht.
Moin! Wochenende war geil soweit! Sonst alles gut bei euch?
Melde mich dann mal wieder für zwei Tage ab. Bisschen Polen wieder unsicher machen.