Perfect-Dark
W:O:A Metalmaster
FETT!
Ich muss ma schauen, ob ich meinen wieder zum Laufen kriege. Der hakt leider ab und an ein wenig.
Jep. Wird wieder episch
Nö.
Nur zocken kann ich auch unter der Woche.
Ich auch.
FETT!
Ich muss ma schauen, ob ich meinen wieder zum Laufen kriege. Der hakt leider ab und an ein wenig.
Nö.
Nur zocken kann ich auch unter der Woche.
Krass was gestern abend in Paris los war
Interessant. Recht hat er jaEin kollege hat es richtig bei Facebook geschrieben: "Eins vorweg: ja, es ist die übelste Scheiße die dort in Frankreich passiert ist und scheinbar immer noch passiert. JA! Daran gibt es nichts zu rütteln.
Nur: jetzt sind wir wieder alle Frankreich oder Franzosen?
Warum sind wir nie mit den Syrern, Somaliern und anderen Ländern und Menschen so solidarisch, erschüttert, bestürzt?"
Und er hat RECHT!
Ein kollege hat es richtig bei Facebook geschrieben: "Eins vorweg: ja, es ist die übelste Scheiße die dort in Frankreich passiert ist und scheinbar immer noch passiert. JA! Daran gibt es nichts zu rütteln.
Nur: jetzt sind wir wieder alle Frankreich oder Franzosen?
Warum sind wir nie mit den Syrern, Somaliern und anderen Ländern und Menschen so solidarisch, erschüttert, bestürzt?"
Und er hat RECHT!
weil das nicht in den Medien diskutiert wird und deswegen irrelevant ist. Er ist nich der einzige der so denkt und recht hat er da absolut mit!
Wie War es gestern?
Tight! Besser als 2010 aufn Wacken und das war schon geil!
Und Alice Cooper?
Gut aber zu kurz und zu wenig Show bin da aber auch verwöhnt von den 1:30 Stunde vom Wacken 2010 und 2013
Ging bestimmt nicht. Da er ja sonst auch immer einiges auffährt und die Bühne dafür nicht gross genug War. Auf dem graspop dieses jahr War die Show ja auch leicht abgespeckt.
Jap genau deswegen war vergleichbar mit Graspop.
Einmal hinrichtung, einmal diese Frankenstein geschichte und die Zwangsjacke mehr war aufn Graspop glaub auch nicht?