Guck dir doch lieber mal was neues an
tu ich ja übernächste Woche, wenn Nonpoint in Köln spielen. Immer eins nach dem anderen. Zu viel Neues auf einmal bekommt mir vll nich
Guck dir doch lieber mal was neues an
Bei den Preisen ist das auch kein Wunder
Moin Moin.
Hab erstmal im Flyer in Hannover gesehen, dass die Alien Ant Farm im Januar in Hannover spielt Der Termin ist ja mal so was von Pflicht
Konzert am Sonntag war ok. Eskimo Callboy fand ich überraschend gut. Papa Roach waren absolut super drauf und haben eine tolle Show geliefert.
Aber was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist der "Hype" um 5FDP! Am Anfang haben die ganz gut losgelegt, aber in der Mitte wurde es doch extrem langweilig. Zu viele ruhige und belanglose Stücke. Da hat sich das Publikum sichtbar geleert. Lag vielleicht auch teilweise daran dass es ein Sonntag war, aber die Flucht war schon enorm.
Hatte mich dann draußen noch mit ein paar Leuten unterhalten, die das genau so sahen.
Und ich hab nach PapaRoach noch gesagt: Mal sehen wer die Nachband ist
Papa Roach war eindeutiger Tagessieger!
Moin Moin.
Hab erstmal im Flyer in Hannover gesehen, dass die Alien Ant Farm im Januar in Hannover spielt Der Termin ist ja mal so was von Pflicht
Aber was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist der "Hype" um 5FDP! Am Anfang haben die ganz gut losgelegt, aber in der Mitte wurde es doch extrem langweilig. Zu viele ruhige und belanglose Stücke. Da hat sich das Publikum sichtbar geleert. Lag vielleicht auch teilweise daran dass es ein Sonntag war, aber die Flucht war schon enorm.
Hatte mich dann draußen noch mit ein paar Leuten unterhalten, die das genau so sahen.
Und ich hab nach PapaRoach noch gesagt: Mal sehen wer die Nachband ist
Papa Roach war eindeutiger Tagessieger!
Aber was ich absolut nicht nachvollziehen kann ist der "Hype" um 5FDP!
Verstehe ich auch nicht fürs WFF werden sie gerade als "der große" Headliner angeprissen.
Das WFF Lineup is bisher eh totale Grütze!
8 Bands habe ich trotzdem.
echt? Ich komm auf 3, und habe da beide Headliner schon mit eingerechnet. Naja aber da kommt ja noch n bisschen was.
Und heute dicke Party bei euch Benne?