Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 38 51,4%
  • Nein

Stimmen: 36 48,6%

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln
Ich auch :cool:
Wieso fährst du nächstes jahr denn eigentlich nicht zum Graspop?

Eventuell fahren wir nicht.

Nächstes Jahr ist erstmal Urlaub geplant. Und dann wird das Graspop wohl hinten rüberfallen. Ist zwar schade aber bei den aktuellen Preisen und den Bands ist das ganze zu verschmerzen. Da ist noch keine Must-See Band bei und ich bezweifle dass da noch was in der Richtung kommt. Von daher halb so wild.

Mörv

8 Mai 2007
30.545
2.777
128
33
Eventuell fahren wir nicht.

Nächstes Jahr ist erstmal Urlaub geplant. Und dann wird das Graspop wohl hinten rüberfallen. Ist zwar schade aber bei den aktuellen Preisen und den Bands ist das ganze zu verschmerzen. Da ist noch keine Must-See Band bei und ich bezweifle dass da noch was in der Richtung kommt. Von daher halb so wild.

Habt ihr denn schon was geplant Urlaubs mässig?

benOwar

30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Alles gut. Nur noch ein paar Stunden und dann haben wir es geschafft :cool:
Und.selber?

jo bei mir is alles super. Hab wie gesagt seit heute ne Woche Urlaub. Trink grad Kaffee und hör chillige Musik. Starte also ganz gemütlich in den Tag :)

nachher dann noc hzur KG und dann ab nach Hause.

Mörv

8 Mai 2007
30.545
2.777
128
33
jo bei mir is alles super. Hab wie gesagt seit heute ne Woche Urlaub. Trink grad Kaffee und hör chillige Musik. Starte also ganz gemütlich in den Tag :)

nachher dann noc hzur KG und dann ab nach Hause.

Wenn ich Urlaub hätte, würde ich nich morgens Kaffee trinken :o