Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.543
- 2.777
- 128
- 33
Jup. Werde mir wohl demnächst mal wieder welche auszahlen lassen. Abfeiern ist eh nicht möglich.
Kannst du ja direkt wieder bei ikea umsetzten
Jup. Werde mir wohl demnächst mal wieder welche auszahlen lassen. Abfeiern ist eh nicht möglich.
Japp. Direkt nachm Urlaub sind auch gleich 3 Kollegen ausgefallen und nun ist diese Woche noch Inventur und Jahresabschluss.
wow das is natürlich echt hart. Is es denn irgendwann mal in Aussicht, dass es besser/ weniger wird?
Ja, Ca. Mai 2016. Für uns im Einkauf beginnt jetzt die heiße Phase, da jetzt für die kommende Saison vorproduziert wird...
Moinsen.
falls es wen interessiert, beim Metal Hammer kann man das Trivium Album im Stream hören: Trivium - Silence in the Snow
Jo hab ich gestern schon. Finde das richtig geil, für mich das stärkste Album von denen. Ist aber halt komplett was anderes.
ich muss es mir noch ein, zwei mal in Ruhe anhören, bevor ich n vernünftiges Urteil fälle
Wie findest du es denn Bis jetzt?
hab es nur so mit halbem Ohr auf der Arbeit gehört. Sind n paar nette Sachen dabei. Wie gesagt festlegen will ich mich jetzt noch nich. Muss mir uch gleich nochmal das Soilwork Album anhören.
inzwischen kann ich aber immerhin sagen, dass ich das neue FFDP Album ziemlich langweilig finde.
Da kann ich dir nur zustimmen, das neue FFDP Album ist das schwächste von denen. Da hab ich wirklich viel mehr erwartet.