Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 38 51,4%
  • Nein

Stimmen: 36 48,6%

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Ist definitiv besser als unity. Aber ich persönlich finde Black flag am besten :cool:

ja Unity is auch verbuggt ohne Ende. Hab da ma in nem Stream gesehen. Syndicate is ja quasi das GTA im alten London :D
aber es gibt n DLC der sich um Jack the Ripper dreht! Das find ich ziemlich geil.

Black Flag war auch der Hammer! Hab da auch die meiste Zeit reingesteckt, aber 2 is immer noch n Ticken besser mMn. Tun sich aber nich viel ;)

Mörv

8 Mai 2007
30.544
2.777
128
33
ja Unity is auch verbuggt ohne Ende. Hab da ma in nem Stream gesehen. Syndicate is ja quasi das GTA im alten London :D
aber es gibt n DLC der sich um Jack the Ripper dreht! Das find ich ziemlich geil.

Black Flag war auch der Hammer! Hab da auch die meiste Zeit reingesteckt, aber 2 is immer noch n Ticken besser mMn. Tun sich aber nich viel ;)

Also mit unity hatte ich nie Problem :D
Black flag hab ich auch ohne ende gezockt.
Wird mal wieder zeit. Aber ich hab noch so viel was ich zocken will :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Also mit unity hatte ich nie Problem :D
Black flag hab ich auch ohne ende gezockt.
Wird mal wieder zeit. Aber ich hab noch so viel was ich zocken will :D

hast du auf der Konsole gespielt? Denn aam PC wars zeitweise mega buggy, bzw die K.I. war echt schlecht. Du konntest ne Wache vor den Augen anderer abschlachten und dir is nix passiert.

jo dito, aber man kommt nich so wirklich dazu außer am WE.

Mörv

8 Mai 2007
30.544
2.777
128
33
hast du auf der Konsole gespielt? Denn aam PC wars zeitweise mega buggy, bzw die K.I. war echt schlecht. Du konntest ne Wache vor den Augen anderer abschlachten und dir is nix passiert.

jo dito, aber man kommt nich so wirklich dazu außer am WE.

Ja auf der PS4. Ist doch ganz cool, dann muss man sich um die wachen keine Gedanken machen :D
Ja das mit der zeit ist das Problem. Ware nämlich mal wieder zeit für Ocarina of Time :o

Mörv

8 Mai 2007
30.544
2.777
128
33
Morgen zusammen,heute schon Donnerstag.
Was steht am Wochenende so an ?