Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 38 51,4%
  • Nein

Stimmen: 36 48,6%

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Umfrage geschlossen .

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Ist ja noch keine "richtige" Einladung. Die kommt ja noch. Sollst ja nur erst mal das Date saven :cool:

ja, aber trotzdem is sie angekommen :D
Tag is vorgemerkt. Mein Bruder hat zwar am 24. Geburtstag, aber der hat dann Pech gehabt! :D

übrigens wurde gestern Mats Mikkelsen für die ComicCon bestätigt!! :eek::eek:

benOwar

30 Apr. 2010
20.608
11.635
128
36
Ddorf
Jep. Alles gut bei uns. Waren die letzten Tage mit dem Aussuchen der Trauringe beschäftigt. Haben auch schon eine Idee wo es hingehen soll.

Und bei dir? Gibt's was neues?

ehrlich gesagt ja: und zwar werde ich ab nächster Woche in ner neuen Firma arbeiten. Mein alter Job hat mich in letzter Zeit nur noch angekotzt und war echt nich zufriedenstellend, weswegen ich mir währenddessen was Neues gesucht und seit Kurzem gefunden habe. Deshalb war ich auch etwas weniger hier aktiv weil ich damit recht beschäftigt war. Habe heute den Arbeitsvertrag bekommen den ich die Woche noch unterschreiben muss und dann kanns nächste Woche losgehen.

Ich bleibe aber Gott sei Dank weiter in Köln und meine neue Arbeit ist direkt am Dom beim WDR, sprich ich kann zur Arbeit laufen :)

Mörv

8 Mai 2007
30.545
2.777
128
33
ehrlich gesagt ja: und zwar werde ich ab nächster Woche in ner neuen Firma arbeiten. Mein alter Job hat mich in letzter Zeit nur noch angekotzt und war echt nich zufriedenstellend, weswegen ich mir währenddessen was Neues gesucht und seit Kurzem gefunden habe. Deshalb war ich auch etwas weniger hier aktiv weil ich damit recht beschäftigt war. Habe heute den Arbeitsvertrag bekommen den ich die Woche noch unterschreiben muss und dann kanns nächste Woche losgehen.

Ich bleibe aber Gott sei Dank weiter in Köln und meine neue Arbeit ist direkt am Dom beim WDR, sprich ich kann zur Arbeit laufen :)

Das klingt doch sehr gut :cool:
Ausser das du in Köln bleibst :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.929
628
118
41
Hameln

Hey. Herzlichen Glückwunsch!!!! :) Das freut mich für dich.