Mörv
W:O:A Metalmaster
- 8 Mai 2007
- 30.545
- 2.777
- 128
- 33
Natürlich! Du denn auch?
Bei dem Schönen Wetter
Nur Bremen und Dortmund hätten gewinnen Müssen
Natürlich! Du denn auch?
Moinsen. Denis, nochmal danke für die Einladung. Ist gestern abgekommen.
Ist ja noch keine "richtige" Einladung. Die kommt ja noch. Sollst ja nur erst mal das Date saven
ja, aber trotzdem is sie angekommen
Tag is vorgemerkt. Mein Bruder hat zwar am 24. Geburtstag, aber der hat dann Pech gehabt!
übrigens wurde gestern Mats Mikkelsen für die ComicCon bestätigt!!
Musste erst mal nachschauen wer das überhaupt ist.
ist sonst alles gut bei euch?
Jep. Alles gut bei uns. Waren die letzten Tage mit dem Aussuchen der Trauringe beschäftigt. Haben auch schon eine Idee wo es hingehen soll.
Und bei dir? Gibt's was neues?
ehrlich gesagt ja: und zwar werde ich ab nächster Woche in ner neuen Firma arbeiten. Mein alter Job hat mich in letzter Zeit nur noch angekotzt und war echt nich zufriedenstellend, weswegen ich mir währenddessen was Neues gesucht und seit Kurzem gefunden habe. Deshalb war ich auch etwas weniger hier aktiv weil ich damit recht beschäftigt war. Habe heute den Arbeitsvertrag bekommen den ich die Woche noch unterschreiben muss und dann kanns nächste Woche losgehen.
Ich bleibe aber Gott sei Dank weiter in Köln und meine neue Arbeit ist direkt am Dom beim WDR, sprich ich kann zur Arbeit laufen
Das klingt doch sehr gut
Ausser das du in Köln bleibst
geht. ich kann da gut mit leben
Ich finde Köln eine Katastrophe
zum Autofahren und von den Preisen her ja. Ok der Fussballverein is auch nich der Beste, aber das is mir herzlich egal
Komm mal lieber aufs Dorf
ehrlich gesagt ja: und zwar werde ich ab nächster Woche in ner neuen Firma arbeiten. Mein alter Job hat mich in letzter Zeit nur noch angekotzt und war echt nich zufriedenstellend, weswegen ich mir währenddessen was Neues gesucht und seit Kurzem gefunden habe. Deshalb war ich auch etwas weniger hier aktiv weil ich damit recht beschäftigt war. Habe heute den Arbeitsvertrag bekommen den ich die Woche noch unterschreiben muss und dann kanns nächste Woche losgehen.
Ich bleibe aber Gott sei Dank weiter in Köln und meine neue Arbeit ist direkt am Dom beim WDR, sprich ich kann zur Arbeit laufen