Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 62 51,7%
  • Nein

Stimmen: 58 48,3%

• Umfrageteilnehmer
    120

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.621
11.665
128
36
Ddorf
Hää, wie kommt der denn drauf, dir das zu erlauben? :D

Wahrscheinlich will der dich aus'm Betrieb raushaben. Sagt dir das mündlich zu, erwischt dich, feuert dich und weiß von keiner mündlichen Zusage mehr was. :ugly:
Hol dir das mal bitte schriftlich! :D

er kam gestern rein und hat die Energy Dose auf meinem Schreibtisch gesehn und fragte mich daraufhin, ob ich Bier am Arbeitsplatz trinken würde. Als ich dann Nein gesagt hab, meinte er, dass er mal nen Arbeitskollegen hatte, der Alkoholiker war und den ganzen Tag lang blau war, aber erstklassige Arbeiten abgeliefert hat. Insofern das bei mir der Fall seien sollte, wolle er meinem kreativem Fluss nicht im Wege stehn :D

das wäre fies, aber irgendwie auch witzig :D

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
er kam gestern rein und hat die Energy Dose auf meinem Schreibtisch gesehn und fragte mich daraufhin, ob ich Bier am Arbeitsplatz trinken würde. Als ich dann Nein gesagt hab, meinte er, dass er mal nen Arbeitskollegen hatte, der Alkoholiker war und den ganzen Tag lang blau war, aber erstklassige Arbeiten abgeliefert hat. Insofern das bei mir der Fall seien sollte, wolle er meinem kreativem Fluss nicht im Wege stehn :D

das wäre fies, aber irgendwie auch witzig :D

Dann kannste dich ja jetzt endlich gehen lassen :o