Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 62 51,7%
  • Nein

Stimmen: 58 48,3%

• Umfrageteilnehmer
    120

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.621
11.665
128
36
Ddorf
Jau, kann man ja auch alles spontan sehen. Zu viert habe ich das aber echt lange nicht mehr gezockt. Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Wochen bzw. Monate ich insgesamt dieses Spiel gespielt habe. :D

ja geht mir ähnlich. Habe auch diverse Abende mit Freunden in dieses Spiel gesteckt. Vor Allem betrunken die 'Rainbow Road' fahren macht extrem viel Spaß :D

ansonsten könnte man ja auch ne Runde FIFA oder so anschmeißen, wenn du 2+ Controller besitzt.
Hätt ich das ma früher gesehn, dann hätt ich sogar meinen alten Super Nintendo mitbringen können.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
ja geht mir ähnlich. Habe auch diverse Abende mit Freunden in dieses Spiel gesteckt. Vor Allem betrunken die 'Rainbow Road' fahren macht extrem viel Spaß :D

ansonsten könnte man ja auch ne Runde FIFA oder so anschmeißen, wenn du 2+ Controller besitzt.
Hätt ich das ma früher gesehn, dann hätt ich sogar meinen alten Super Nintendo mitbringen können.

Die "Rainbow Road" ist geil. Die Musik ist der absolute Hammer auf der Strecke!
Und irgendwann hatte man es drauf, direkt nach Start über die Bande zu springen um die große Abkürzung zu nutzen.

FIFA 99 für N64 hätte ich. Und FIFA 13 und 14 für die PS3, aber da habe ich nur einen Controller.
Das bringt uns dann leider nicht viel, weil ich glaube, dass sonst niemand 'ne PS3 hier hat.