Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 62 51,7%
  • Nein

Stimmen: 58 48,3%

• Umfrageteilnehmer
    120

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Moin zusammen.

heut Abend Geburtstag von 2 Freunden feiern. Morgen oder übermorgen Grillen bei miener Patentante. Ansonsten den anderen Tag nichts.

und selbst?

btw will jmd das Lindemann Album haben? Dann lade ich das nachher zuhause mal per Dropbox hoch und schick den Link per PN rum.

Heute Abend ein paar Klamotten aussortieren, anschließend nichts tun.
Morgen geht's nach Bielefeld zu diversen Möbelhäusern. Abends dann noch Kino.
Sonntag fahren wir eventuell zu meiner Schwester.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
momentan kommt man, wohin man im Netz auch wandelt, nicht um diesen Film herum. Er scheint dem Hype auch wirklich gerecht zu werden. Habe bisher zumindest nur positives gehört.

Mit San Andreas hab ich mich noch nich beschäftigt.

Ich bin auch sehr gespannt. Haben gestern aus nostalgischen Gründen auch den ersten Teil geschaut :D

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
momentan kommt man, wohin man im Netz auch wandelt, nicht um diesen Film herum. Er scheint dem Hype auch wirklich gerecht zu werden. Habe bisher zumindest nur positives gehört.

Jap der ist wirklich gut! :)
Der Film selber erfindet das Rad nicht neu aber lohnen tut er sich aufjeden wenn man die vorgänger auch gemocht hat. :)