Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 62 51,7%
  • Nein

Stimmen: 58 48,3%

• Umfrageteilnehmer
    120

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Freunde wie machen wir das jetzt mit dem GMM? Wann wollt ihr wie los?

Ich hab nämlich grad mit meinem Arzt gesprochen und hab am 18.06. morgens noch nen Termin, der ggf. bis zum Nachmittag dauern kann.

Ansonsten würde ich vorschlagen, wenn euch das zeitlich zu knapp ist, fahrt ihr vor und ich komm mit dem Zug nach. Ist dann zwar recht umständlich, aber so müsst ihr immerhin keine Rücksicht auf mich nehmen.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Freunde wie machen wir das jetzt mit dem GMM? Wann wollt ihr wie los?

Ich hab nämlich grad mit meinem Arzt gesprochen und hab am 18.06. morgens noch nen Termin, der ggf. bis zum Nachmittag dauern kann.

Ansonsten würde ich vorschlagen, wenn euch das zeitlich zu knapp ist, fahrt ihr vor und ich komm mit dem Zug nach. Ist dann zwar recht umständlich, aber so müsst ihr immerhin keine Rücksicht auf mich nehmen.

Ich warte noch auf Info aus Hamburg. Ansonsten aber eigentlich wie immer. Morgens los damit wir gegen 14/ 15 Uhr in Belgien einfallen.

Das mit dem Termin ist natürlich Mist :(

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Ich warte noch auf Info aus Hamburg. Ansonsten aber eigentlich wie immer. Morgens los damit wir gegen 14/ 15 Uhr in Belgien einfallen.

Das mit dem Termin ist natürlich Mist :(

jo nur es geht leider nich anders. Der dient dazu, ob ich das Medikament, welches ich für die OP aufgrund meiner Gerinnungsstörung kriegen soll für mich verträglich is damit keine Komplikationen auftreten. Leider kann der bis zu 6 Std. dauern. Deshalb wär ich erst recht spät zu Hause. Wie gesagt ich würde dann nachkommen.

Wenn der nicht bzw an nem anderen Tag gemacht wird, sag ich aber direkt bescheid, dann is alles im Lot. Kann nur für nichts garantieren.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Thema Graspop: Wenn ihr Leute kennt die noch 2 Tickets los werden müssen würde ich nehmen. :D Aber nur zu einem preis um die 100 Euro da es sein kann das wir Freitags nur Kiss sehen könnten und Sonntags schon nach Motörhead oder vielleicht noch COB weg müssten. :D