Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 62 51,7%
  • Nein

Stimmen: 58 48,3%

• Umfrageteilnehmer
    120

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Am Wochenende liegt nur Fußballschauen an. Morgen 1860-Kiel, Samstag FA Cup und Sonntag fahren wir frühmorgens nach Offenbach.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Na das klingt doch alles spitze.

Wir haben heute von unserer Einkaufsabteilung Teambuilding. Gehen Minigolf spielen (geplant war eigentlich Fußballgolf, aber da mein Chef und ich hinter keinen Ball treten dürfen...). Anschließend geht's noch zum Italiener.
Morgen Abend wird gegrillt und natürlich Fußball geschaut.
Sonntag entweder ausruhen (bei Niederlage des BVB) ansonsten geht's wohl nach Dortmund (bei Sieg des BVB).

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Na das klingt doch alles spitze.

Wir haben heute von unserer Einkaufsabteilung Teambuilding. Gehen Minigolf spielen (geplant war eigentlich Fußballgolf, aber da mein Chef und ich hinter keinen Ball treten dürfen...). Anschließend geht's noch zum Italiener.
Morgen Abend wird gegrillt und natürlich Fußball geschaut.
Sonntag entweder ausruhen (bei Niederlage des BVB) ansonsten geht's wohl nach Dortmund (bei Sieg des BVB).

klingt ebenfalls super. Auch wenn Fußballgolf irgendwie verlockender klingt. Minigolf is aber auch recht entspannt.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich nehme immer Prepaid-Karten um solche Sachen zu bezahlen. Es funktioniert aber wohl nur bei PSN (XBox müsste man nachschauen). Bezahle dann 4 x 1,95€ für vier Debitel-Karten (inklusive 4 x 10€ Guthaben und 4 x 14€ Amazon-Gutscheine dazu) und 3 x 2,95€ für drei Callmobile-Karten (inklusive 3 x 10€ Guthaben und 3 x 17€ Amazon-Gutscheine dazu). Ist echt perfekt und letztendlich für lau bzw. sogar mit Gewinn. :cool: