Vielleicht hat Bastion auch erfahren, dass er wirklich gebürtiger Franzose ist
Moin Moin.
@Benne: Hast du am 14.04.15 eigentlich Urlaub oder gehst du arbeiten?
nee ich geh arbeiten.
Ah. Ok.
Moin Moin allerseits. Schon Donnerstag. Gibt es bereits Pläne für das Wochenende?
Moinsen. Wieso fragste? Haste vor dir richtig hart die Kante zu geben?
Heute erstmal endlich meinen MRT Termin. Morgen Nachmittag meinen Geburtstag mit Tante und Großeltern nachfeiern, Samstag wollt ich eigentlich zum Paganfest nach Oberhausen, allerdings haben wir da unser Meisterschaftsspiel wo wir die Meisterschaft vorzeitig klarmachen können und anschließende Aufstiegsfeier, deshalb werd ich mich wohl dafür entscheiden. Sonntag geht's dann wieder zurück nach Köln, da Montag wieder arbeiten ansteht. Dann is mein Urlaub schon wider rum.
Na weil Antonia an dem Dienstag in Köln noch aufm Seminar ist und ich dann halt Zeit habe. Wenn du Urlaub gehabt hättest, hätte man ja was machen können.
Die Kante wird sich eh gegeben
Na dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du endlich ne genaue Diagnose erhältst und alles in Ordnung ist
Das klingt doch nach einem geilen Wochenende! Aufstiegsfeier ist immer gut! Da kann man dann ordentlich die Sau rauslassen
Leider nich, sorry. Sonst hätten wir das gerne machen können.
Ich werd Bericht erstatten, wenn ich wieder da bin.
Jo wird sicher gut. Hoffe nur, dass es nich allzu sehr ausatet. Das hatte ich letztes WE schon. Das reicht erstmal.
Na weil Antonia an dem Dienstag in Köln noch aufm Seminar ist und ich dann halt Zeit habe. Wenn du Urlaub gehabt hättest, hätte man ja was machen können.
Die Kante wird sich eh gegeben
ich hab Dienstag Urlaub
ich hab Dienstag Urlaub
läuft bei dir
Was steht bei euch so an?
Fährst du noch zurück die Nacht?
Ah. Titten-Joe Release-Party?
Das wird ein richtiger abriss
Ja... wahrscheinlich...