Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 62 51,7%
  • Nein

Stimmen: 58 48,3%

• Umfrageteilnehmer
    120

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Willkommen zurück. Wie war der Trip??

Wäre jetzt zu viel zu schreiben. Erzähle ich spätestens in Köln bei System Of A Down ein wenig. Aber wie man sich natürlich denken kann, hat sich die ganze Sache schon ziemlich gelohnt und war überragend (für Mörv: legendär).
Las Vegas war durch die Zeitverschiebung ganz passend am Anfang, weil der Rhythmus doch recht kaputt war, aber die Läden da ja eh alle 24 Stunden aufhaben. Hatte ich erwähnt, dass es ein wirklicher Vegas-Trip war? Ein Kumpel hat die ganze Reise zumindest komplett umsonst gehabt. ;) San Francisco die beste Stadt, San Luis Obispo auch sehr nett, San Diego chillig und mal bisschen Entspannung gewesen, Tijuana eine zweistündige Erfahrung (brauche ich nicht nochmal), Palm Springs durch die Lage und die Palmen wirklich geil (leider nur eine Nacht dagewesen) und Los Angeles halt riesengroß und dreckig. Beverly Hills etc. echt mal interessant gewesen, aber teilweise schon pervers. Landschaftlich war der Highway 74 mein Highlight. Highway 1 und Death Valley aber natürlich auch sehr geil. An den Highway 1 hatte ich eigentlich größere Erwartungen, aber landschaftlich habe ich das in der Form halt schon gesehen (Mix aus: mit dem Zug von Mailand nach Monaco und Südnorwegen).
Biermäßig war ich froh als wir in München gelandet sind (wobei ich das amerikanische Bud ja wohl mag und Corona aus Flaschen auch trinkbar ist) und Burger sind dann nach über zwei Wochen auch genug, auch wenn die da natürlich ziemlich überragend sind. In N Out Burger wird wohl immer die geilste Fast-Food-Kette bleiben bei der ich je war.
So viel zum kurzen Statement. ;)

EDIT: Achja und sehenswürdigkeitmäßig war die Abendtour nach Alcatraz das beste.

EDIT2: Die Amis sind wirklich sehr freundlich und waren wirklich immer ziemlich bemüht einem zu helfen. Überhaupt keine einzige schlechte Erfahrung gemacht. Sonst hat auch alles komplett reibungslos funktioniert. Als nächstes wird dann wohl die Ostküste in Angriff genommen, wenn ich bis dahin keine günstigen Flüge nach Tennessee finde.

Zuletzt bearbeitet:

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Wäre jetzt zu viel zu schreiben. Erzähle ich spätestens in Köln bei System Of A Down ein wenig. Aber wie man sich natürlich denken kann, hat sich die ganze Sache schon ziemlich gelohnt und war überragend (für Mörv: legendär).
Las Vegas war durch die Zeitverschiebung ganz passend am Anfang, weil der Rhythmus doch recht kaputt war, aber die Läden da ja eh alle 24 Stunden aufhaben. Hatte ich erwähnt, dass es ein wirklicher Vegas-Trip war? Ein Kumpel hat die ganze Reise zumindest komplett umsonst gehabt. ;) San Francisco die beste Stadt, San Luis Obispo auch sehr nett, San Diego chillig und mal bisschen Entspannung gewesen, Tijuana eine zweistündige Erfahrung (brauche ich nicht nochmal), Palm Springs durch die Lage und die Palmen wirklich geil (leider nur eine Nacht dagewesen) und Los Angeles halt riesengroß und dreckig. Beverly Hills etc. echt mal interessant gewesen, aber teilweise schon pervers. Landschaftlich war der Highway 74 mein Highlight. Highway 1 und Death Valley aber natürlich auch sehr geil. An den Highway 1 hatte ich eigentlich größere Erwartungen, aber landschaftlich habe ich das in der Form halt schon gesehen (Mix aus: mit dem Zug von Mailand nach Monaco und Südnorwegen).
Biermäßig war ich froh als wir in München gelandet sind (wobei ich das amerikanische Bud ja wohl mag und Corona aus Flaschen auch trinkbar ist) und Burger sind dann nach über zwei Wochen auch genug, auch wenn die da natürlich ziemlich überragend sind. In N Out Burger wird wohl immer die geilste Fast-Food-Kette bleiben bei der ich je war.

EDIT: Achja und sehenswürdigkeitmäßig war die Abendtour nach Alcatraz das beste.

klingt sehr geil! :)
ebenso wie der Bericht vom Bob Seger Gig

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln

EDIT2: Die Amis sind wirklich sehr freundlich und waren wirklich immer ziemlich bemüht einem zu helfen. Überhaupt keine einzige schlechte Erfahrung gemacht. Sonst hat auch alles komplett reibungslos funktioniert. Als nächstes wird dann wohl die Ostküste in Angriff genommen, wenn ich bis dahin keine günstigen Flüge nach Tennessee finde.

Sehr geil. Das hört man von Los Angeles fast immer. Soll echt ne schreckliche und total überbewertete Stadt sein.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Sehr geil. Das hört man von Los Angeles fast immer. Soll echt ne schreckliche und total überbewertete Stadt sein.

Also der "Walk of Fame" ist von Glanz und Glamour zumindest weit entfernt. Pisse und Obdachlose findet man da eher. Dafür gibt's da auch viele gute Möglichkeiten um einen zu trinken und das überwiegend zu günstigen bis normalen Preisen. Hatte mich sehr gewundert. Natürlich alles touristisch ausgelegt und jeder probiert dir 'ne Tour zu den Villen der Stars anzubieten (was wir ja auch gemacht haben und sich gelohnt hat) etc. Meine Erwartungen waren recht tief vorher, weil ich das von dir erwähnte ebenfalls von vielen Leuten gehört habe. Die Erwartungen wurden zumindest übertroffen. ;) Wir waren vier Nächte da und die Tage kriegt man da auch locker rum ohne dass es langweilig wird. Sind noch zum Venice Beach gefahren und solche Sachen. Meine Kollegen waren noch beim Lakers-Match. Studiotouren etc. gibt es ja auch noch. Hätten wir auch locker an drei Tagen alles hinbekommen, aber so war es dann halt recht entspannt was zum Ende hin auch wirklich mal angenehm war. Im Nachhinein hätte ich auf einen Tag in L.A. und auf Tijuana (mit Fahrt und an der Grenze warten ging fast der komplette Tag drauf) verzichtet und hätte dann den Grand Canyon mit Auto gemacht inklusive Übernachtung dort in der Nähe. Dafür hat sich aufgrund unseres Zeitrahmens halt keine Möglichkeit geboten. Aber ich bin sicherlich nicht das letzte Mal dort gewesen.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Moin. Heute Abend Mittelaltermarkt und den Rest des WEs hab ich sturmfrei. Also Bundesliga gucken, zocken, rumliegen :cool: