Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 62 51,7%
  • Nein

Stimmen: 58 48,3%

• Umfrageteilnehmer
    120

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Toll. Am nächsten Spieltag bekomme ich bei Comunio keine Punkte. Bin im minus... :( Hab da irgendwie nicht dran gedacht, dass Dienstag schon wieder gespielt wird.

benOwar

30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Jap. Im Schneckentempo.

Moin zusammen.

Mir kommts auch irgendwie so vor, als wenn erst Montag wäre. :confused:

bezüglich deiner WhatsApp Nachricht Denis: Mein Chef hält sich in Sachen Urlaub immer sehr bedeckt. Ich werde ihn die Woche aber nochmal nerven und so schnell es geht Bescheid geben obs klappt oder nich.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Moin zusammen.

Mir kommts auch irgendwie so vor, als wenn erst Montag wäre. :confused:

bezüglich deiner WhatsApp Nachricht Denis: Mein Chef hält sich in Sachen Urlaub immer sehr bedeckt. Ich werde ihn die Woche aber nochmal nerven und so schnell es geht Bescheid geben obs klappt oder nich.

Hattest du nicht gestern Urlaub? Dann ist es für dich doch auch ein gefühlter Montag?!

Alles klar. Setz deinen Chef erst mal richtig aufn Pott :o