Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera

• Ja

Stimmen: 62 51,7%
  • Nein

Stimmen: 58 48,3%

• Umfrageteilnehmer
    120

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Hi Denis,
Joar geht. Lieg mit ner Erkältung zu Hause und bin bis zum Ende der Woche krank geschrieben. Aber ansonsten is soweit alles ok.

Wie sieht's bei dir aus? Gibt's was Neues?

Oha, hat es dich erwischt? Silvester wieder flitzen gewesen? :o

Bei mir schaut's ganz gut aus. Kann nicht klagen (abgesehen vom Üblichen :o) Was Neues gibt es eigentlich nicht.

benOwar

30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Oha, hat es dich erwischt? Silvester wieder flitzen gewesen? :o

Bei mir schaut's ganz gut aus. Kann nicht klagen (abgesehen vom Üblichen :o) Was Neues gibt es eigentlich nicht.

Ja irgendwie hat es sich schon länger angedeutet und nu scheinst dann doch endlich mal ausgebrochen zu sein.
Weimar, kennst mich doch ;)

Klingt gut. hab gesehn, Ihr seit im August in Dänemark. Habt ihr da längeren Urlaub eingeplant?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Ja irgendwie hat es sich schon länger angedeutet und nu scheinst dann doch endlich mal ausgebrochen zu sein.
Weimar, kennst mich doch ;)

Klingt gut. hab gesehn, Ihr seit im August in Dänemark. Habt ihr da längeren Urlaub eingeplant?

Weimar?! :confused:

Nee, wir sind bisher nur das Wochenende wegen dem Konzert dort. Von Freitag bis Sonntag. Wieso fragst du? Willste mit? :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Oh, Schreibfehler. :D
Dämliches iPad :rolleyes: es sollte klar heißen :D

Nee nee dachte nur, wenn man schonmal da is kann man ja auch direkt Urlaub da machen. ;)

Na klar. Immer ist das iPad Schuld :o Aber aus dem klar das Wort Weimar zu machen, ist schon interessant.

Ja, könnte man. Haben wir aber noch nicht vor. Aber wer weiß. Wenn man da eh Urlaub hat, kann man ja noch was dran hängen. ;)

benOwar

30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Na klar. Immer ist das iPad Schuld :o Aber aus dem klar das Wort Weimar zu machen, ist schon interessant.

Ja, könnte man. Haben wir aber noch nicht vor. Aber wer weiß. Wenn man da eh Urlaub hat, kann man ja noch was dran hängen. ;)

ich glaub ich wollte 'na klar' schreiben :D
Wäre ja vll nich verkehrt den Aufenthalt zu verlängern. Dänemark ist bestimmt schön.

und da gibt's das Legoland :D

Läuft bei dir, Benne :o

ganz ehrlich: gibt schlimmeres als ne Woche nich arbeiten zu müssen. :o