Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.676
11.732
128
37
Ddorf
Wenn ich dir das sagen würde, müsste ich dich töten. :o Ich bin mir zumindest ziemlich sicher, dass ihr nicht großartig noch was auf dem Konto habt. :p
Passt ja jetzt zumindest auch mit Huntelaar, der so lange ausfällt.

das stimmt schon. Wäre definitiv n guter Tausch. Aber mir fällt auch grad ein, dass du nich wirklich viel investiert hast bisher und auch durch die ganzen Punkte sicherlich gut was angespart hast.

ich kann dich beruhigen: ich kauf ihn mir nich :D
Das musst du dann wahrscheinlich mit Mörv ausmachen. Hab keine Ahnung ob Denis auch noch mitbietet.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
das stimmt schon. Wäre definitiv n guter Tausch. Aber mir fällt auch grad ein, dass du nich wirklich viel investiert hast bisher und auch durch die ganzen Punkte sicherlich gut was angespart hast.

ich kann dich beruhigen: ich kauf ihn mir nich :D
Das musst du dann wahrscheinlich mit Mörv ausmachen. Hab keine Ahnung ob Denis auch noch mitbietet.

Sam hatte natürlich wohl bisschen was gekostet. Aber sonst ging es wirklich. Denis hat doch auch neulich sein ganzes Geld mehr oder weniger für irgendwen verschleudert, meine ich. Ich habe eh meine Obergrenze, die ich für Spieler biete. Wenn's dann nicht klappt, ist das auch nicht schlimm. Mehr wäre es mir nicht wert dann. Ich habe momentan ja auch schon einen funktionierenden Kader, von daher passt's. ;)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
Sam hatte natürlich wohl bisschen was gekostet. Aber sonst ging es wirklich. Denis hat doch auch neulich sein ganzes Geld mehr oder weniger für irgendwen verschleudert, meine ich. Ich habe eh meine Obergrenze, die ich für Spieler biete. Wenn's dann nicht klappt, ist das auch nicht schlimm. Mehr wäre es mir nicht wert dann. Ich habe momentan ja auch schon einen funktionierenden Kader, von daher passt's. ;)

Hast du ne Ahnung :o

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
ich ärger mich aber immer noch, dass ich mir Modeste nich gekauft hab, als der noch ca. 2 Mio. wert war. :uff:

Im Nachhinein kann man das natürlich auch immer leicht sagen, ne. ;) Ich dachte auch Coquelin hätte was auf dem Kasten oder Klose würde an seine Nürnberger Zeit anknüpfen. Und nichts ist. :p

@Bene: Pack mal endlich Piszczek aus deiner Aufstellung raus. Der ist noch zig Wochen/Monate verletzt. ;)

Zuletzt bearbeitet:

benOwar

30 Apr. 2010
20.676
11.732
128
37
Ddorf
Im Nachhinein kann man das natürlich auch immer leicht sagen, ne. ;) Ich dachte auch Coquelin hätte was auf dem Kasten oder Klose würde an seine Nürnberger Zeit anknüpfen. Und nichts ist. :p

@Bene: Pack mal endlich Piszczek aus deiner Aufstellung raus. Der ist noch zig Wochen/Monate verletzt. ;)

hab ich doch schon.

Dafür haste dir ja cacau geholt. :o

der Mann ist ja auch pures Gold wert! :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.