Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.676
11.732
128
37
Ddorf
Grr...und ich habe gerade gestern Abend 'ne Mail rausgeschickt wegen Arbeiten in den Semesterferien, die den montag vor'm Konzert beginnt und heute bestätigt bekommen. :rolleyes:
Dann mache ich wohl 'n Wochenendstermin wenn das irgendwie möglich ist. ;)

das is doch abends um 8. Das sollte doch klappen, oder? (es sei denn mit Hinfahrt etc)

kommt natürlich auch drauf an, was du arbeitest. Oder ob du schon 18 bist :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
das is doch abends um 8. Das sollte doch klappen, oder? (es sei denn mit Hinfahrt etc)

kommt natürlich auch drauf an, was du arbeitest. Oder ob du schon 18 bist :D

Wären halt eine Stunde und 45 Minuten vom Heimatort aus mit Auto. Dann liege ich nachher frühstens um halb 2 im Bett und muss dann um 6 wieder aufstehen. Im Zweifel, wenn nichts anderes klappt, dann müsste ich da durch. Aber erstmal müsste ich meinen Eltern das Auto abschwatzen. Und mit Sprit etc. kann ich dann fast genauso gut irgendwo mit Zug hinfahren.
Habe mir neulich 'ne Bahncard 25 geholt. Rechnet sich bei mir echt, von daher wäre das auch nicht sooo teuer alles.

EDIT: Nur Stuttgart auf'm Freitag. Das kann ich auch streichen. ;)

Zuletzt bearbeitet:

benOwar

30 Apr. 2010
20.676
11.732
128
37
Ddorf
Gerade bei Jungspunden wie mir oder charly wird sowas immer zur entscheidenden Frage. :ugly:

kann ich mir vorstellen. Euch wird doch sicherlich immer vorgeworfen den Ausweis gefälscht zu haben :o;):D

Wären halt eine Stunde und 45 Minuten vom Heimatort aus mit Auto. Dann liege ich nachher frühstens um halb 2 im Bett und muss dann um 6 wieder aufstehen. Im Zweifel, wenn nichts anderes klappt, dann müsste ich da durch. Aber erstmal müsste ich meinen Eltern das Auto abschwatzen. Und mit Sprit etc. kann ich dann fast genauso gut irgendwo mit Zug hinfahren.
Habe mir neulich 'ne Bahncard 25 geholt. Rechnet sich bei mir echt, von daher wäre das auch nicht sooo teuer alles.

jo hatte ich auch bis vor kurzem. Lohnt sich als Vielfahrer echt.
hmmm ja muss man ma schaun. Bei Eventim stehen auch die restlichen Tourdaten. Kannst ja gucken, ob da irgendwas näher von is. Meine Erdkundekenntnisse lassen das leider nich zu :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
jo hatte ich auch bis vor kurzem. Lohnt sich als Vielfahrer echt.
hmmm ja muss man ma schaun. Bei Eventim stehen auch die restlichen Tourdaten. Kannst ja gucken, ob da irgendwas näher von is. Meine Erdkundekenntnisse lassen das leider nich zu :D

Werde mir wohl im Ausland was anschauen. Tilburg wäre nach der Arbeitszeit. Ansonsten fliege ich vielleicht mal nach Madrid am Wochenende. Mit Ryanair sollte das günstig machbar sein, vermutlich nicht teurer als der Sprit nach Tilburg.
Dann kann ich da gleich noch 'n Ground mitnehmen.
Warschau am 24.02. wäre auch mal interessant. Kommt man auch immer sehr günstig hin. Müsste ich halt nur montags und dienstags freinehmen. Das würde aber locker gehen.

benOwar

30 Apr. 2010
20.676
11.732
128
37
Ddorf
Werde mir wohl im Ausland was anschauen. Tilburg wäre nach der Arbeitszeit. Ansonsten fliege ich vielleicht mal nach Madrid am Wochenende. Mit Ryanair sollte das günstig machbar sein, vermutlich nicht teurer als der Sprit nach Tilburg.
Dann kann ich da gleich noch 'n Ground mitnehmen.
Warschau am 24.02. wäre auch mal interessant. Kommt man auch immer sehr günstig hin. Müsste ich halt nur montags und dienstags freinehmen. Das würde aber locker gehen.

klar, wenn man so viel Kohle hat wie du ;)
also ich fänd in die nächstgelegene Stadt wesentlich einfacher :D

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
klar, wenn man so viel Kohle hat wie du ;)
also ich fänd in die nächstgelegene Stadt wesentlich einfacher :D

Ich würde halt schon einiges an Sprit zahlen. Da kann ich lieber umsonst nach Weeze fahren mit Zug und für 20-30€ mit RyanAir fliegen. Bus-Shuttle dazu und ich bin auch bei den 35-40€, die ich nach Köln hin und zurück zahlen müsste. Kommt in Madrid 'ne Übernachtung im Hostel für 10-15€ halt noch dazu, aber das war's dann auch schon.
Und die Tour ist für mich persönlich definitiv aufregender als nach der Arbeit nach Köln zu hetzen und dann am nächsten Tag total kaputt zu sein. ;) Muss aber halt noch alles mit den Bayer-Spielen passen.

benOwar

30 Apr. 2010
20.676
11.732
128
37
Ddorf
Ich würde halt schon einiges an Sprit zahlen. Da kann ich lieber umsonst nach Weeze fahren mit Zug und für 20-30€ mit RyanAir fliegen. Bus-Shuttle dazu und ich bin auch bei den 35-40€, die ich nach Köln hin und zurück zahlen müsste. Kommt in Madrid 'ne Übernachtung im Hostel für 10-15€ halt noch dazu, aber das war's dann auch schon.
Und die Tour ist für mich persönlich definitiv aufregender als nach der Arbeit nach Köln zu hetzen und dann am nächsten Tag total kaputt zu sein. ;) Muss aber halt noch alles mit den Bayer-Spielen passen.

sehe ich ein :)
bis auf den letzen Punkt :o:p

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Jetzt lohnt sich wenigstens das Horten einiger Millionen hoffentlich. ;) Wenn's nicht klappt, kann ich's in einen anderen Stürmer demnächst mal pulvern. Mal schauen. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.