Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Was liegt am WE an?

Heute nicht viel mehr. Noch ein wenig einkaufen und dann Abend mit ein paar weiteren Pastewka-Folgen ausklingen lassen. Achja und später treffen wir uns dann ja noch in Köln. :cool:
Morgen dann wieder nach Köln zur Fortuna und danach dann das Heimspiel gegen die Bauern. Nach dem Spiel zu 'nem Kumpel aus Essen noch ein wenig den Sieg feiern. Sonntag sieht dann vermutlich aus wie immer. Schlafen, Fernsehen und Computer in beliebiger Reihenfolge.
Musst du schon wieder spielen oder was liegt an ?

Bei was für 'nem Treffen sind die denn ? :confused:

EDIT: Achso, hab's nun gesehen. ;) Na denn ! Da ist Köln definitiv geiler. :p

Zuletzt bearbeitet:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
Heute nicht viel mehr. Noch ein wenig einkaufen und dann Abend mit ein paar weiteren Pastewka-Folgen ausklingen lassen. Achja und später treffen wir uns dann ja noch in Köln. :cool:
Morgen dann wieder nach Köln zur Fortuna und danach dann das Heimspiel gegen die Bauern. Nach dem Spiel zu 'nem Kumpel aus Essen noch ein wenig den Sieg feiern. Sonntag sieht dann vermutlich aus wie immer. Schlafen, Fernsehen und Computer in beliebiger Reihenfolge.
Musst du schon wieder spielen oder was liegt an ?

Bei was für 'nem Treffen sind die denn ? :confused:

EDIT: Achso, hab's nun gesehen. ;) Na denn ! Da ist Köln definitiv geiler. :p

Na das hört sich doch gut an.
Bei mir liegt bis auf Köln heute abend nichts mehr. Morgen hab ich nichts vor und Sonntag muss ich Fußball spielen.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Darky und ich können wenigstens behaupten alles gegeben zu haben ! :cool: Ziemlich geil was wir alles so kennengelernt haben an dem Abend. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.