Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Das könnt ihr schön untereinander regeln. Seid doch alt genug, oder? Obwohl... :o

Könntest von Montag auf Dienstag wohl auch bei uns pennen, denke ich. Weiß ja nicht wie du hin und zurückkommst. Zug wird wohl nicht funktionieren glaube ich...

sie könnten es austrinken :D

jo schaun wir mal, wie wirs machen :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Was liegt denn an. Rumpelt leverkusen wieder irgendwo rum? :o

Jau, Heimspiel gegen den anderen HSV. ;)

Basti, Benne, Mörv: Am 23.11.13 nichts vornehmen. Da feier ich meinen 30. Geburtstag nach.

Oh, da spielen wir in Berlin. Habe da zwar schon für eine WET-Tour zugesagt, aber werde dann wohl mit Auto hinfahren und dann auf dem Rückweg vorbeikommen. ;) Sind ja nur drei Stunden mit dem Auto. Ich gehe mal davon aus, dass der Geburtstag normal abends beginnen würde ?! ;)

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.955
659
118
41
Hameln
Jau, Heimspiel gegen den anderen HSV. ;)

Oh, da spielen wir in Berlin. Habe da zwar schon für eine WET-Tour zugesagt, aber werde dann wohl mit Auto hinfahren und dann auf dem Rückweg vorbeikommen. ;) Sind ja nur drei Stunden mit dem Auto. Ich gehe mal davon aus, dass der Geburtstag normal abends beginnen würde ?! ;)

Hallo? Ich werde 30. Keine 80. Wäre klasse wenn du das einrichten könntest. Denke so gegen 19 oder 20 uhr wirds losgehen. Captain Morgan wird aller voraussicht auch am Start sein. Und für Mörv natürlich ne Flasche Vodka :o

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Hallo? Ich werde 30. Keine 80. Wäre klasse wenn du das einrichten könntest. Denke so gegen 19 oder 20 uhr wirds losgehen. Captain Morgan wird aller voraussicht auch am Start sein. Und für Mörv natürlich ne Flasche Vodka :o

Jo, läuft. allerspätestens 21 Uhr wäre ich da, denke ich. :) Uuuuh...Captain Morgan. Hatten wir auf der Hinfahrt Freitag noch. Und niemand weiß mehr wer den Check-In im Hostel gemacht hat. :D

Mörv

8 Mai 2007
30.745
2.979
128
34

Ich hätte ja jetzt mehr Lust aufem Met :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf

:D:D
gut mit Knisterfolie verpackt, damit auch nichts schief geht.

Jo, läuft. allerspätestens 21 Uhr wäre ich da, denke ich. :) Uuuuh...Captain Morgan. Hatten wir auf der Hinfahrt Freitag noch. Und niemand weiß mehr wer den Check-In im Hostel gemacht hat. :D

"es is schon wieder passiert...!" :D

ach du Heiliger...:eek:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.