- 8 Mai 2007
- 30.710
- 2.943
- 128
- 34
jo hatteste erwähnt. Hätte gedacht an dem Stand der Dinge hätte sich die Tage was geändert.
haste das schonmal gespielt?
Leider nicht.
Ich hab die alle schon mehrmals gespielt

jo hatteste erwähnt. Hätte gedacht an dem Stand der Dinge hätte sich die Tage was geändert.
haste das schonmal gespielt?
Leider nicht.
Ich hab die alle schon mehrmals gespielt![]()
is ja auch ne gute Reihe. Ich hätte Windwaker gerne ma gespielt, weil mir der Stil ganz gut gefällt.
Das stört mich gerade an dem Spiel![]()
sagen viele. Ich find dieses Comicmäßige aber irgendwie ganz lusitg, auch wenns vll den Flair des Spiels kapputt macht.
Naja, muss jeder selbst wissen
Ich finde gerade die Grafik von Twillight Princess am besten.
is halt Geschmackssache.
die is echt stark. Da hab ich, als ichs angespielt hab echt gedacht: Cool!
Da gefällt mir die dunkle Atmosphäre auch. Und, dass man isch halt in nen Wolf verwandeln kann.
Diese Woche gibs Geld, dann werde ich mir das bei Amazon mal neu kaufen.
Ich hab echt bock das zu spielen.
glaub ich. Hab auch überlegt mir Ratchet und Clank zu kaufen. Das sah recht cool aus und ich hätt ma wieder Bock auf n ordentliches Jump n Run.
Dann muss du dir Super Mario kaufen![]()
neee. Ma was Neues. Super Mario is zwar geil, aber ich hab kein Bock dauernd die Prinzessin zu retten, die so doof is sich jedes Mal aufs Neue entführen zu lassen.![]()
So funktioniert das Ganze aber![]()
ich weiß. Is ja auch prinzipiell nie verkehrt. Is wie Amon Amarth: Das Rad wird mit jedem Album nich neu erfunden, dafür weiß man aber was man kriegt![]()
Ja so ungefähr, nur cooler halt. Und was geht bei dir noch?
nich viel. Hab grad gegessen und sitz grad vorm Rechner und arbeite ein wenig fürn Freund von mir. Nachher wie gesagt vll noch ins Studio und sonst ma gucken, was der Tag sonst noch so bringt.