Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.676
11.732
128
37
Ddorf
Ich hab heute Abend noch Training. Sonst liegt nichts an. Und bei dir?

ebenfalls heut abend Training und dann wahrscheinlich mal etwas früher ins Bett. Morgen gehts mit n paar Freunden zur Gamescom. :cool:

Das schlimme ist, ich wollte noch im Urlaub twillight Princess zocken aber mein Bruder hat das verschlampt. Und wenn ich das jetzt neu kaufen will ist das Arsch teuer für die Gamecube :rolleyes:
Heut eigentlich nicht mehr viel. Zocke und nachher vielleicht in die Kneipe. Das übliche halt :D

das hab ich ma angespielt als ich mir den Gamecube von nem Freund geliehen hab. War eigentlich echt geil, habs nur leider nich durchgeschafft.

Mörv

8 Mai 2007
30.702
2.924
128
34
ebenfalls heut abend Training und dann wahrscheinlich mal etwas früher ins Bett. Morgen gehts mit n paar Freunden zur Gamescom. :cool:

das hab ich ma angespielt als ich mir den Gamecube von nem Freund geliehen hab. War eigentlich echt geil, habs nur leider nich durchgeschafft.

Ich weis, deswegen muss ich es mir ja wieder besorgen :D

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
Das schlimme ist, ich wollte noch im Urlaub twillight Princess zocken aber mein Bruder hat das verschlampt. Und wenn ich das jetzt neu kaufen will ist das Arsch teuer für die Gamecube :rolleyes:
Heut eigentlich nicht mehr viel. Zocke und nachher vielleicht in die Kneipe. Das übliche halt :D

Ich hab das für die Wii. Ich glaube das war das... Sicher bin ich mir aber nicht.

Oh, zur Gamescom. Nett. Wieder ordentlich Sachen abstauben? :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.676
11.732
128
37
Ddorf
Oh, zur Gamescom. Nett. Wieder ordentlich Sachen abstauben? :D

wenns sich anbietet, ja. :D
war 2009 das letzte Mal da. War ganz lustig, wenn auch heillos überlaufen. Und bei manchen Ständen is ans Zocken nichma zu denken (Blizzard, Battlefield, Call of Duty etc).

Aber ma gucken. Hab nich wirklich n festes Ziel was ich sehen will. Kann also ma beruhigt einfach drüber schlendern und gucken, was es alles so gibt :) wobei mich die PS4 schon interessieren würde.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
morgen kommt das neue DevilDriver Album raus. :)

Das neue Avenged Sevenfold auch. Morgen gehts erstmal in den MediaMarkt.

wenns sich anbietet, ja. :D
war 2009 das letzte Mal da. War ganz lustig, wenn auch heillos überlaufen. Und bei manchen Ständen is ans Zocken nichma zu denken (Blizzard, Battlefield, Call of Duty etc).

Aber ma gucken. Hab nich wirklich n festes Ziel was ich sehen will. Kann also ma beruhigt einfach drüber schlendern und gucken, was es alles so gibt :) wobei mich die PS4 schon interessieren würde.

Die letzten Jahre war es doch auch immer so brütend warm auf der Gamescom, oder? Dieses Jahr wird es ja nicht allzu schlimm.

benOwar

30 Apr. 2010
20.676
11.732
128
37
Ddorf
Das neue Avenged Sevenfold auch. Morgen gehts erstmal in den MediaMarkt.

jo stimmt, aber wirklich viel is beim Durchhören nich hängengeblieben. Muss ich vll noch ein, zweimal machen.

Die letzten Jahre war es doch auch immer so brütend warm auf der Gamescom, oder? Dieses Jahr wird es ja nicht allzu schlimm.

jo 2009 warens geschmeidige 37 Grad in der Halle. :D
Aber morgen solls ja nich ganz so warm werden.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
jo stimmt, aber wirklich viel is beim Durchhören nich hängengeblieben. Muss ich vll noch ein, zweimal machen.

jo 2009 warens geschmeidige 37 Grad in der Halle. :D
Aber morgen solls ja nich ganz so warm werden.

Hatte beim letzten Album auch so meine Probleme. Aber für Antonia ist das ja Pflicht. Für sie kommt morgen auch noch das neue Tarja Album raus.

Na das ist doch schön kuschelig.

benOwar

30 Apr. 2010
20.676
11.732
128
37
Ddorf
Hatte beim letzten Album auch so meine Probleme. Aber für Antonia ist das ja Pflicht. Für sie kommt morgen auch noch das neue Tarja Album raus.

Na das ist doch schön kuschelig.

dann lohnt sich der Gang zum MediaMarkt ja schon ;)
vll wird das Album ja auch nach mehrmaligem hören was besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.