Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

stupsi82

W:O:A Metalhead
16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
Ich tatsächlich auch nicht, das ist wohl eher so anerzogen. Ich treff mich da halt immernoch mit alten Schulfreunden etc um schön ein zu trinken :)

Jo das kenne ich von anderen auch. Ich persönlich finde es nur langweilich mich dort hin zu stellen und ein zu saufen. Das macht mir in einer Bar mehr spass.
Da kann ich dann wenigstens noch Darten oder shocken.
Ok musik is meisten auch nicht besser aber naja.

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Jo das kenne ich von anderen auch. Ich persönlich finde es nur langweilich mich dort hin zu stellen und ein zu saufen. Das macht mir in einer Bar mehr spass.
Da kann ich dann wenigstens noch Darten oder shocken.
Ok musik is meisten auch nicht besser aber naja.

Och, es gibt ja auch 1,5 gute Kneipen hier. Und wenn man weiß wo, kann man auch auf der Kirmes hier Spaß haben. Dann stehst du da zwischen hunderten "Normalos und Spießern" im Biergarten und alle feiern und merken nichtmal das dabei Manowar läuft.
Nur unsre Pits werden dann immer etwas doof angeguckt :ugly:

stupsi82

16 Apr. 2013
553
0
61
kamen NRW
Och, es gibt ja auch 1,5 gute Kneipen hier. Und wenn man weiß wo, kann man auch auf der Kirmes hier Spaß haben. Dann stehst du da zwischen hunderten "Normalos und Spießern" im Biergarten und alle feiern und merken nichtmal das dabei Manowar läuft.
Nur unsre Pits werden dann immer etwas doof angeguckt :ugly:

Naja ein Pit im Biergarten is schon Komisch.

Warst du eigendlich schon mal in der Disco am Riga Ring?
Würd mich mal interessieren ob die eine reise wert währe.

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW

Puh, ich war da einmal drinne, weil mich 'ne Freundin gefragt hat...
Hats mir nicht so angetan, aber die einzige Disco wo ich freiwillig reingehe steht auch in Oberhausen, von daher heißt das nicht sooo viel..
Seitdem hat der Schuppen am Ring auch erst einmal neueröffnet, ich weiß garnicht die wievielte Incarnation das jetzt ist :ugly:

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW

Hm, Biergarten triffts wohl nicht so ganz. Geschotterter Bereich mit ein paar Bierwägelchen ist das. Und wenn man dann da seine 10 Metalheads und ordentlichen Metal hat, dann werd ich ja wohl tanzen :o

Tobes

25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
ÄÄÄHHMMM??? was??? :confused::confused:

Mit der Katze Raus?:confused:

Ja sicher!

Das ist ein Stubentiger, da wir direkt hinterm Haus eine vielbefahrene Straße haben und so schonmal 'nen Kater verloren haben.
Wenn sich jetzt aber wer direkt vor ihrer Nase in den Garten setzt und Spaß hat, dann will sie auch raus. Dafür hat sie dann ein kleines Geschirr mit dem sie dann auch an der Leine raus kann.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.