Superlied!
Bin schon gespannt wann ich endlich mal den Arsch hochkriege und die Band auf meiner Kutte verewige..
naja so sind se halt...![]()
Mir fällt jetzt nichtmal ne geistreiche antwort ein
und iwie der falsche thread um posts zu sparen :x
naja so sind se halt...![]()
Für mich nicht so schwer, ich muss mir sowieso demnächst 'ne neue machen...![]()
Und ich trink auchschon mein Gute-Nacht Bier :/
Nu ist das auch leer und ich hab immernoch Hunger.
Scheiss studentenkühlschrank
Ich hab noch genau: Schmierkäse, Marmelade, Ketchup und Bier.
Und Brot vom August 2012, dem traue ich nichtmehr wiiiirkliiiich...
Also wohl noch 'n Bier.
das kannste ja schon rufen und es kommt zu dir gelaufen ???![]()
Sowas kann man auch nur als Student bringen!
Du brauchst Guinness.
Zwei Guinness sind eine vollwertige Mahlzeit![]()
Das ist sogar eingefroren, das könnte noch gut sein. Allerdings war das damals schon abgelaufen weil containert, daher ist mir da schon vorher etwas unwohl.
In Muttis Kühlschrank ist auch nie was, was ich so essen würde![]()
naja bei brot kann nicht soviel passieren
bin komplett auf mich allein gestellt, aber essen ist immer genug da, im Notfall schnell den Grill angeschmissen und ne wurst oder n steak drauf.
dafür hat man ja n Gefrierschrank![]()
Doll, da schau ich in Facebook, da hat mich ein Kumpel zum Auftritt von seiner Band eingeladen...
An dem Wochenende, an dem das Turock Open Air ist...
Eigentlich ist bei mir auch genug drinne, ich wollte auch heute einkaufen. Da ich aber auchnoch in'nen Elektromarkt musste und der schon zu hatte uuund ich keine Lust hatte zweimal zu laufen, bin ich jetzt in dieser Situation :/
Irgendwo ist auchnoch 'ne Überraschungskonserve vom Wacken'12 ohne Etikett. Das muss aber grade auchnicht![]()
bei mir wird später auch "nachgefüllt" 7.30 uhr Physio und nebenan ist der Schlachter meines Vertrauens und Mittwoch gibts FRISCHES
ma schaun dann vllt Leber mit Honig senf soße und Kartoffelbrei machen *yummy*
Arschloch
Das nächste "ordentliche" Essen gibts wohl Donnerstag, da hat ein guter Freund geburtstag![]()
Die Kategorie lautet: "Berühmte Star Trek Zitate!"
Natürlich fange ich an:
"Bis hierher und nicht weiter. Hier wird der Schlussstrich gezogen!"
wieso arschloch?
![]()