Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kolbe

W:O:A Metalhead
5 Aug. 2013
1.385
61
73
IZ
Ich bin mal 'ne Stunde oder so weg. Schaue nachher vor der Arbeit nochmal rein.*scheißnachtschicht*

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Alles fit soweit. Der Arbeitstrott läuft halt. Man lebt nur für die Wochenenden. Also nichts neues. ;) Selbst denn ? Morgen gibt's bescheid habe ich gelesen ?

benOwar

30 Apr. 2010
20.675
11.730
128
37
Ddorf
Alles fit soweit. Der Arbeitstrott läuft halt. Man lebt nur für die Wochenenden. Also nichts neues. ;) Selbst denn ? Morgen gibt's bescheid habe ich gelesen ?

So is das in der Arbeitswelt ;)
Jo allerdings aus Berlin, nich aus Hamburg. Die kommen nachwievor nich ausm Quark. Hab allerdings grad ne Mail von denen erhalten, dass die sich für die Verspätung entschuldigen, weil bei denen grad wohl die Hütte brennt und der Chef auch nich da is.
Hab aber mal die Karten aufn Tisch gelegt und gesat, dass ich seit Donnerstag n Angebot aus Berlin vorliegen hab und bitte schnellstmöglich ne Entscheidung dererseits haben möchte.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
So is das in der Arbeitswelt ;)
Jo allerdings aus Berlin, nich aus Hamburg. Die kommen nachwievor nich ausm Quark. Hab allerdings grad ne Mail von denen erhalten, dass die sich für die Verspätung entschuldigen, weil bei denen grad wohl die Hütte brennt und der Chef auch nich da is.
Hab aber mal die Karten aufn Tisch gelegt und gesat, dass ich seit Donnerstag n Angebot aus Berlin vorliegen hab und bitte schnellstmöglich ne Entscheidung dererseits haben möchte.

Also sieht das mit Berlin gut aus wenn du denen das in Hamburg schon sagst ? :)

benOwar

30 Apr. 2010
20.675
11.730
128
37
Ddorf
Also sieht das mit Berlin gut aus wenn du denen das in Hamburg schon sagst ? :)

die haben zumindest gesagt, dass sie ne Stelle für mich hätten. Ich weiß allerdings nich, ob die fix is oder ob ich mich drauf bewerben muss. Hab aber erstmal mehr Infos angefordert und die werd ich wohl morgen oder übermorgen erhalten.

Hab halt am Donnerstag ne Mail von denen gekriegt, dass momentan ne interne Stelle nich besetzt is, und die mich (so hab ich das verstanden) dafür vorgesehen haben und ob Interesse besteht. Problem is halt, dass die nur auf 6 Monate begrenzt is. Ich würd halt gerne was langfristiges haben, damit sich das auch lohnt da hinzuziehn. Ich könnte mich zwar währenddessen weiter irgendwo da bewerben, aber wenn ich nachher 4 Monate ohne Arbeit da drüben bin wird die ganze Sache dann auch wieder teuer wegen der Wohnung und so...

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.950
651
118
41
Hameln
die haben zumindest gesagt, dass sie ne Stelle für mich hätten. Ich weiß allerdings nich, ob die fix is oder ob ich mich drauf bewerben muss. Hab aber erstmal mehr Infos angefordert und die werd ich wohl morgen oder übermorgen erhalten.

Hab halt am Donnerstag ne Mail von denen gekriegt, dass momentan ne interne Stelle nich besetzt is, und die mich (so hab ich das verstanden) dafür vorgesehen haben und ob Interesse besteht. Problem is halt, dass die nur auf 6 Monate begrenzt is. Ich würd halt gerne was langfristiges haben, damit sich das auch lohnt da hinzuziehn. Ich könnte mich zwar währenddessen weiter irgendwo da bewerben, aber wenn ich nachher 4 Monate ohne Arbeit da drüben bin wird die ganze Sache dann auch wieder teuer wegen der Wohnung und so...

Erstmal in Berlin ne Wohnung finden. Das gestaltet sich mitunter schon recht tricky.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.