Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malfi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2013
495
0
61
IZ
wie war das, du bist blond?:D:D:D:D

es waren DEINE WORTE !!!!!!:D:D:D:D

ja ja ja bla bla bla :D :D :D blond und ich steh dazu... nachdem das grau und immer dunkler werdende haar mich ärgert greife ich sogar zu künstlichem blond... da hab ich immer ne ausrede :D haha künstlich blond :D

naja aber wer schlau ist weiß ja das blond sein nix mit der haarfarbe zu tun hat :D :D :D

Malfi

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2013
495
0
61
IZ
ich liebe bayern ... bin zwar in hh geboren aber in bayern bin ich zur schule gekommen... und ich bin nur wieder zurück nach hh weil ich mit 9 noch keine gewalt hatte meine eltern davon abzu bringen :D nun ja seidher begnüge ich mich damit den hsv fans zu erzählen wie toll bayern ist :o:ugly::D

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
ich liebe bayern ... bin zwar in hh geboren aber in bayern bin ich zur schule gekommen... und ich bin nur wieder zurück nach hh weil ich mit 9 noch keine gewalt hatte meine eltern davon abzu bringen :D nun ja seidher begnüge ich mich damit den hsv fans zu erzählen wie toll bayern ist :o:ugly::D

bayern ist doch das bundesland, was eigentlich eh nimmer deutschland ist ( fusskranke römer die nicht über die alpen kamen )
und wo sogar GANZE JAHRGÄNGE durchs abi rasseln?

und auf die schule bist du stolz?

finde den fehler:o:D:D:D:D:D:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.