Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tobes

W:O:A Metalhead
25 Juni 2012
2.473
117
88
NRW
Ich bin noch nie zu einem Konzert gefahren in Deutschland. Nur Festivals.

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa okaaaayyyy Ich mein schon den Neaera Auftritt auf diesem Wacken.

Ich war aber tatsächlich auch schon auf 'nem Konzert wo die als Support waren, da war es sogar voller.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Interessant, wie die Menge der Leute, die in der Liste steht sich garnicht mit der Menge an Leuten deckt, die ich auf'm Neaerakonzert gesehen habe :o

:p

Ich hab da nur Schmuh(und mich) gesehen, alles Heuchler hier!

Ich mein das tatsächlich namentlich. Es waren schon ein paar Leute da :)

Entschuldigung, aber du kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag erstellen. Du musst noch 3 Sekunden warten, bevor du einen neuen Beitrag erstellen kannst.

ich war mit 5 aus dem camp da die nicht im forum sind, das gleicht für einige aus:o

aber beängstigend war...du stehst bei einem konzert in wacken irgendwo in der Menge..denkst nichts böses..da kommt ne "schlange leute" an und es grinst dich der Hirni an!

2 oder 3 mal passiert ....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.