Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
System of a Down waren sowas von megageil ! Übel ! Hatte zwar riesen Erwartungen, aber das die dann noch übertroffen wurden. Das Publikum ist richtig gut abgegangen und die Setlist war bis auf wenige Sachen die gefehlt haben (Bounce, Holy Mountains, Kill Rock 'n Roll) richtig geil. Haben aber leider nur knapp 1 1/2 Stunden gespielt. Egal, immer wieder !

Volbeat waren auch gewohnt geil. Die neuen Sachen sind auch gut gekommen live nur feiert der Großteil irgendwie nur "Heaven Nor Hell", "Fallen" und "Cape Of Our Hero" ab. :rolleyes: Bisschen scheiss Publikum was die Songs angezogen haben. Zumal das im Innenraum auch echt nicht großartig abgegangen ist. "We", "The Garden's Tale" und "Radio Girl" haben mir auch gefehlt in der Setlist. Bisschen schade.

Tenacious D waren gewohnt witzig. Habe den Anfang nicht mitbekommen, weil wir ganz ums Stadion laufen mussten. Aber die wichtigsten Sachen gehört. :)

Zuletzt bearbeitet:

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Benne, was steht denn bei dir heut noch an?

bin grad am Mittag essen. Danach werd ich vll noch n bisschen was tun und auch mal meine ganze Zettelwirtschaft ordnen, Sprich Briefe vom Finamzamt, der Steuer, Krankenkasse etc chronologisch und geordnet in nen Ordner packen um mit in Zukunft unnötige Sucherei zu ersparen.

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
System of a Down waren sowas von megageil ! Übel ! Hatte zwar riesen Erwartungen, aber das die dann noch übertroffen wurden. Das Publikum ist richtig gut abgegangen und die Setlist war bis auf wenige Sachen die gefehlt haben (Bounce, Holy Mountains, Kill Rock 'n Roll) richtig geil. Haben aber leider nur knapp 1 1/2 Stunden gespielt. Egal, immer wieder !

Volbeat waren auch gewohnt geil. Die neuen Sachen sind auch gut gekommen live nur feiert der Großteil irgendwie nur "Heaven Nor Hell", "Fallen" und "Cape Of Our Hero" ab. :rolleyes: Bisschen scheiss Publikum was die Songs angezogen haben. Zumal das im Innenraum auch echt nicht großartig abgegangen ist. "We", "The Garden's Tale" und "Radio Girl" haben mir auch gefehlt in der Setlist. Bisschen schade.

Tenacious D waren gewohnt witzig. Habe den Anfang nicht mitbekommen, weil wir ganz ums Stadion laufen mussten. Aber die wichtigsten Sachen gehört. :)

klingt gut :)
wobei ich Volbeat inzwischen ausgelutscht finde weil, wie du schon sagst, nur die Chartsachen gefeiert werden und viele der Fans die eher für ne "Popband" halten. Stimmung machen können se trotzdem.

System is ja nich so meins, aber es klingt auf jeden Fall ganz gut. Dann hats sich für dich ja auch gelohnt ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.