Neaera

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

  • Ja

    Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

    Stimmen: 97 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Morgen steht nichts an. Samstag Fußball spielen. Sonntag entspannen. Klingt wieder nach nem entspannten Wochenende :)

morgen wollten wir uns vll zusammensetzen mit ein paar Leuten und gemütlich was kochen.
Vll gucken wir dann noch n Film oder so. Also alles recht zwangfrei und wie du sagst, entspannt ;)

sieht bei dir aber auch so aus. :)
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Hamburg war wohl ganz witzig. Wird zwar nie meine Lieblingsstadt, aber das muss es ja auch nicht. ;)

Selbst die W:O:A-Bilder im Fernsehen lassen mich kalt und ich bereue immer noch nicht, dieses Jahr nicht hingefahren zu sein irgendwie.
 

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.556
11.557
128
36
Ddorf
Hamburg war wohl ganz witzig. Wird zwar nie meine Lieblingsstadt, aber das muss es ja auch nicht. ;)

Selbst die W:O:A-Bilder im Fernsehen lassen mich kalt und ich bereue immer noch nicht, dieses Jahr nicht hingefahren zu sein irgendwie.

och ich wär shon ganz gerne da, statt im Büro zu sitzen. Aber an sich haste Recht. So wirklich reizen tuts mich auch nich.

Bin ma auf die Bands für 2015 gespannt und wie schnell es dann wieder ausverkauft sein wird.
 

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
5
123
36
München/Munich
Ich muss auch irgendwann mal nach Hamburg. 3-4 Tage irgendwie mal Stadtbesichtigung.
Mhhh....das hätte ich natürlich anstelle des Pragurlaubs machen können.... Naja egal. Ergibt sich schon noch irgendwann.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.