Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Ja, klar. Semesterferien jetzt quasi, ne. Selbst denn? Wie waren Black Sabbath am Freitag?

Morgen wieder Montag:rolleyes: Aber ansonsten gut.
Black Sabbath waren richtig gut. Hätte ich nicht gedacht. Der Ozzy ist da rum gehüpft fasrt wie Bruce:D
Blöd war halt nur, dass es in strömen geregnet hat:rolleyes:

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Morgen wieder Montag:rolleyes: Aber ansonsten gut.
Black Sabbath waren richtig gut. Hätte ich nicht gedacht. Der Ozzy ist da rum gehüpft fasrt wie Bruce:D
Blöd war halt nur, dass es in strömen geregnet hat:rolleyes:

Haste noch Urlaub diesen Sommer?

Ich fand sie in Dortmund auch gut. Aber da Ende des Monats musste das ausfallen für mich.
War wenigstens noch was los?

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Haste noch Urlaub diesen Sommer?

Ich fand sie in Dortmund auch gut. Aber da Ende des Monats musste das ausfallen für mich.
War wenigstens noch was los?

ja, ab Wacken 3 Wochen. das Stadion wahr vielleicht halb voll. Denk mal waren so 10.000-12.000 Leute da. Als es geregnet hatte war fast das komplette infield leer.:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.