Moin!
@Bene: Wie sieht's eigentlich wohnungsmäßig nun bei dir aus?
bisher noch nix in Sicht. Und wenn, dann würd ichs dir nich sagen
vll hab ich ne Alternative in Bonn. Hab aber auch schonmal so n bisschen nach Wohnungen geguckt, mic haber noch nich wirklich intensiv drum gekümmert.
bisher noch nix in Sicht. Und wenn, dann würd ichs dir nich sagen
vll hab ich ne Alternative in Bonn. Hab aber auch schonmal so n bisschen nach Wohnungen geguckt, mic haber noch nich wirklich intensiv drum gekümmert.
'N anderen Job in Bonn dann?
Oh. Bonn gibts noch?
Nee Job in Köln bleibt. Aber der Sohn der Cousine meiner Mutte rwohnt in Bonn und würde da im August glaub ich ausziehen. Dann könnte ich die Wohnung vll übernehmen. Weiß aber noch nich genau, ob ich das will, weil Köln schon cooler wäre. ma sehn.
nichts. Nur zu nem Konzert von so ner alten Dorfband gehen
Du kannst wohl nicht ohne pendeln, oder?
momentan leider nich. Ich würde gern aber das wird wohl schwer. So gut wie Denis, dass ich zur Arbeit laufen kann werd ichs wohl nich haben.
Mach dich selbstständig. Dann kannste sogar im Bett bleiben und gleichzeitig auf Arbeit sein
Ne lass ma. Die Erfahrung hatt ich schon.
Außerdem kommt man beim HomeOffice zu nix, weil man sich dauernd ablenken lässt.
Ich hätte gerne die Option zum home office. Also dazu, zum niormalen Büro. Aber ich glaube auch, dass ich mich sicherlich leicht ablenken lassen würde
Ich glaube ihr habt alle zu viel Freizeit.