Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Du hast Ahnung mien Jung :D

Wie siehts aus? Was macht die Arbeit?

das war ein Zitat aus dem Leben des Brian ;

soweit so gut. Viel zu tun. Kriegen nächste Woche Besuch aus China wo's um richtig viel Kohle geht und da muss noch einiges vorbereitet werden.. Kann also nicht klagen :)

wie siehts bei dir aus?

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Achso, du darfst mal wieder ran, während alle anderen frei haben. Ärgerlich.
Hier steht nicht so viel an. Arbeitstag irgendwie rumbringen. Aber zum Glück heute nur bis 15 Uhr.

Jep. Wir retten die Wirtschaft mal wieder wenn alle anderen nur faul im Bett liegen bleiben :o

Ich versuche heute auch mal früher zu gehen. Mal sehen ob das klappt. Wohl eher nicht.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
das war ein Zitat aus dem Leben des Brian ;

soweit so gut. Viel zu tun. Kriegen nächste Woche Besuch aus China wo's um richtig viel Kohle geht und da muss noch einiges vorbereitet werden.. Kann also nicht klagen :)

wie siehts bei dir aus?

Ein geiler Film!!

"Seid ihr die judäische Volksfront?"
"Pah!" Wir sind die Volksfront von Judäa!"

:D

Na das hört sich doch gut an! Besser als wenn man verzweifelt nach Arbeit sucht.
Ich hab hier im Moment noch ne Urlaubsvertretung zu machen. Von daher kann ich mich aktuell nun wirklich nicht über Langeweile beklagen. Im Moment läuft mein Arbeitstag mal wieder von 06:45 bis 17:00. Aber nächste Woche ab Donnerstag ist erstmal eine Woche Urlaub angesagt. :)

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Ein geiler Film!!

"Seid ihr die judäische Volksfront?"
"Pah!" Wir sind die Volksfront von Judäa!"

:D

Na das hört sich doch gut an! Besser als wenn man verzweifelt nach Arbeit sucht.
Ich hab hier im Moment noch ne Urlaubsvertretung zu machen. Von daher kann ich mich aktuell nun wirklich nicht über Langeweile beklagen. Im Moment läuft mein Arbeitstag mal wieder von 06:45 bis 17:00. Aber nächste Woche ab Donnerstag ist erstmal eine Woche Urlaub angesagt. :)

ja das isses in der Tat! :D

dann gehts dir ja quasi genau wie mir. ;)
es sei dir auch gegönnt :)

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
Im Allgäu, zwischen Memmingen & Kempten ;)
Werd in KE auch In Flames sehen :ugly:

ich bin da ma seeeehr gespannt drauf, was das gibt. Der Support haut mich bisher nich von den Socken und dafür isses doch recht teuer, zumal es letztes Mal zu dem Preis gleich 5 Bands gab. Bin ma aufs Wovenwar Album gespannt, wobei mir As I Lay Dying wesentlich lieber waren. Aber das geht ja nu (erstma) leider nich mehr.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.