Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
vllt zieh ich da auch mal hin. in bayern kann man zu den preisen nicht ewig leben. und in köln gibts ja wenigstens was. also firmentechnisch und so.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
vllt zieh ich da auch mal hin. in bayern kann man zu den preisen nicht ewig leben. und in köln gibts ja wenigstens was. also firmentechnisch und so.

das stimmt. Gibt definitiv schlechtere Alternativen. Zudem is Köln auch noch Konzertstadt und liegt auch in näherem Umfeld zu anderen Konzert und Veranstaltungsstätten.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
37
München/Munich
weshalb mich keine konzerte mehr interessieren?
hab irgendwie schon alles gesehen. und weil das so ist, habe ich keien lust, unter der woche zu nem konzert zu gehen und am nächsten tag müde in die arbeit zu kommen. nö, das ist es mir nicht mehr wert.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
weshalb mich keine konzerte mehr interessieren?
hab irgendwie schon alles gesehen. und weil das so ist, habe ich keien lust, unter der woche zu nem konzert zu gehen und am nächsten tag müde in die arbeit zu kommen. nö, das ist es mir nicht mehr wert.

ah ok. Kann ich in gewisser Weise nachvolliehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.