Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.648
17.039
168
47
Was zockst du denn?
ich hab gerade mit hitman absolution angefangen. muß mich erst an die spielweise gewöhnen. :D ansonsten auf m pc jewel quest solitär3, paar wimmelbildspiele. vielleicht fang ich noch mit oblivion, oder skyrim an, oder vielleicht nochmal fable. mal sehen. :ugly::D

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
ich hab gerade mit hitman absolution angefangen. muß mich erst an die spielweise gewöhnen. :D ansonsten auf m pc jewel quest solitär3, paar wimmelbildspiele. vielleicht fang ich noch mit oblivion, oder skyrim an, oder vielleicht nochmal fable. mal sehen. :ugly::D

so ne Auswahl hätt ich ma gerne :uff:

phönix

18 Sep. 2008
79.648
17.039
168
47
so ne Auswahl hätt ich ma gerne :uff:
die spiele hab ich mir auch nach und nach zugelegt. sind ja nicht ganz billig. bei fable 3 hab ich n schnäppchen geschossen. gabs beim gamestopp damals für 10€. sind alles x box spiele. ich kuck, daß ich recht günstig an solche spiele komm.

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
die spiele hab ich mir auch nach und nach zugelegt. sind ja nicht ganz billig. bei fable 3 hab ich n schnäppchen geschossen. gabs beim gamestopp damals für 10€. sind alles x box spiele. ich kuck, daß ich recht günstig an solche spiele komm.

is auch gut, ansonsten kommt da schon n kleines Vermögen zusammen. Hab mir z.B. bei Steam die komplette Batman Arkham Reihe für 20€ zugelegt. Kanns nur nich spielen, weil mein Laptop nich genug Power hat. :ugly:
Aber immerhin besitze ichs schonmal :D

ansonsten kauf ich mir auch ganz gerne ma Spiele beim GameStop zumal ich noch ne PS2 besitze und die Spiele bei Amazon und Co. zum Teil echt verdammt teuer sind. Da geh ich dann doch lieber in nen gut sortierten Gebrauchtladen :)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Oder einfach alles in England bestelle: 11 teilweise neue und teilweise gebrauchte PS3-Spiele für gut 60€ da bei Amazon.co.uk bestellt. Lääuft! :cool: Dummerweise habe ich seit März es nur bis Red Dead Redemption und FIFA geschafft. :D

phönix

18 Sep. 2008
79.648
17.039
168
47
is auch gut, ansonsten kommt da schon n kleines Vermögen zusammen. Hab mir z.B. bei Steam die komplette Batman Arkham Reihe für 20€ zugelegt. Kanns nur nich spielen, weil mein Laptop nich genug Power hat. :ugly:
Aber immerhin besitze ichs schonmal :D

ansonsten kauf ich mir auch ganz gerne ma Spiele beim GameStop zumal ich noch ne PS2 besitze und die Spiele bei Amazon und Co. zum Teil echt verdammt teuer sind. Da geh ich dann doch lieber in nen gut sortierten Gebrauchtladen :)
oh, das ist auch ein schnäppchen.

chrchr. :D

gamestop ist klasse. und wegen der 2er playsie könnt ich heute noch heulen. nach dieser konsole gab es einfach keine schönen fantasy/ rollenspiele mehr zukaufen. ich bin bei der xbox sehr wählerisch was es um spiele geht. mir hat man da mals beim kauf gesagt, daß die 3er und 4er playsie kaum noch diese richtung an spielen hat. sehr schade. :(

Oder einfach alles in England bestelle: 11 teilweise neue und teilweise gebrauchte PS3-Spiele für gut 60€ da bei Amazon.co.uk bestellt. Lääuft! :cool: Dummerweise habe ich seit März es nur bis Red Dead Redemption und FIFA geschafft. :D
oh, bei solchen spielen kann ich nicht bei UK kucken, dafür ist mein englisch zuschlecht um dann wirklich alles bei den spielen übersetzen zukönnen. :ugly:

benOwar

30 Apr. 2010
20.619
11.662
128
36
Ddorf
oh, das ist auch ein schnäppchen.

chrchr. :D

gamestop ist klasse. und wegen der 2er playsie könnt ich heute noch heulen. nach dieser konsole gab es einfach keine schönen fantasy/ rollenspiele mehr zukaufen. ich bin bei der xbox sehr wählerisch was es um spiele geht. mir hat man da mals beim kauf gesagt, daß die 3er und 4er playsie kaum noch diese richtung an spielen hat. sehr schade. :(

oh, bei solchen spielen kann ich nicht bei UK kucken, dafür ist mein englisch zuschlecht um dann wirklich alles bei den spielen übersetzen zukönnen. :ugly:

God of Woooooaaarrgh!!! Mit die beste Hack n Slay Reihe die ich gespielt hab. Gibts allerdings nur für die PS, soweit ich weiß. Ansonsetn fand ich Assasin's Creed recht interessant. Nur makurz bei uns damals in der Schule während der Ausbildung gespielt. Sah cool aus. Is allerdings kein wirkliches Fantasy Spiel. Aber mit Fable kann man generell nich viel flasch machen. ;) Teil 1 hab ich geliebt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.