zwei wochen. diese woche RHF und nächste woche faul sein, zocken, mampfen, zocken, faul sein, mampfen ...
klingt verdammt gut
zwei wochen. diese woche RHF und nächste woche faul sein, zocken, mampfen, zocken, faul sein, mampfen ...
Ist das nicht ein Super Wetter?
Mahlzeit .
Ist das nicht ein Super Wetter?
ich hab gerade mit hitman absolution angefangen. muß mich erst an die spielweise gewöhnen. ansonsten auf m pc jewel quest solitär3, paar wimmelbildspiele. vielleicht fang ich noch mit oblivion, oder skyrim an, oder vielleicht nochmal fable. mal sehen.Was zockst du denn?
ich hab gerade mit hitman absolution angefangen. muß mich erst an die spielweise gewöhnen. ansonsten auf m pc jewel quest solitär3, paar wimmelbildspiele. vielleicht fang ich noch mit oblivion, oder skyrim an, oder vielleicht nochmal fable. mal sehen.
die spiele hab ich mir auch nach und nach zugelegt. sind ja nicht ganz billig. bei fable 3 hab ich n schnäppchen geschossen. gabs beim gamestopp damals für 10€. sind alles x box spiele. ich kuck, daß ich recht günstig an solche spiele komm.so ne Auswahl hätt ich ma gerne
die spiele hab ich mir auch nach und nach zugelegt. sind ja nicht ganz billig. bei fable 3 hab ich n schnäppchen geschossen. gabs beim gamestopp damals für 10€. sind alles x box spiele. ich kuck, daß ich recht günstig an solche spiele komm.
oh, das ist auch ein schnäppchen.is auch gut, ansonsten kommt da schon n kleines Vermögen zusammen. Hab mir z.B. bei Steam die komplette Batman Arkham Reihe für 20€ zugelegt. Kanns nur nich spielen, weil mein Laptop nich genug Power hat.
Aber immerhin besitze ichs schonmal
ansonsten kauf ich mir auch ganz gerne ma Spiele beim GameStop zumal ich noch ne PS2 besitze und die Spiele bei Amazon und Co. zum Teil echt verdammt teuer sind. Da geh ich dann doch lieber in nen gut sortierten Gebrauchtladen
oh, bei solchen spielen kann ich nicht bei UK kucken, dafür ist mein englisch zuschlecht um dann wirklich alles bei den spielen übersetzen zukönnen.Oder einfach alles in England bestelle: 11 teilweise neue und teilweise gebrauchte PS3-Spiele für gut 60€ da bei Amazon.co.uk bestellt. Lääuft! Dummerweise habe ich seit März es nur bis Red Dead Redemption und FIFA geschafft.
oh, das ist auch ein schnäppchen.
chrchr.
gamestop ist klasse. und wegen der 2er playsie könnt ich heute noch heulen. nach dieser konsole gab es einfach keine schönen fantasy/ rollenspiele mehr zukaufen. ich bin bei der xbox sehr wählerisch was es um spiele geht. mir hat man da mals beim kauf gesagt, daß die 3er und 4er playsie kaum noch diese richtung an spielen hat. sehr schade.
oh, bei solchen spielen kann ich nicht bei UK kucken, dafür ist mein englisch zuschlecht um dann wirklich alles bei den spielen übersetzen zukönnen.
Wer will mein Ticket fürs W:O:A haben?
du kannst die ganzen Leute doch nich nochmal in Hoffnung wiegen, wenn du eh nich vorhast es zu verkaufen, du Troll