Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Jor, eigentlich schon. Aber nur weil morgen Freitag ist. :D
Ich hab mich nun entschlossen nur den Sonntag zum Graspop zu fahren.

Ja, und nächste Woche haben wir auch schon wieder eine kurze Woche. Obwohl ich am 02.05. kurz arbeiten muss. Aber da ist ja eh nicht so viel los.

Sonntag? Das ist der Tag wo ich nur 3 Bands habe (Powerman 5000, Rob Zombie und eventuell Rhapsody of Fire)

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Ja, und nächste Woche haben wir auch schon wieder eine kurze Woche. Obwohl ich am 02.05. kurz arbeiten muss. Aber da ist ja eh nicht so viel los.

Sonntag? Das ist der Tag wo ich nur 3 Bands habe (Powerman 5000, Rob Zombie und eventuell Rhapsody of Fire)

Ich muss nächste Woche auch den Freitag und den Samstag arbeiten :rolleyes:
Ich hab da ein paar Bands mehr :D
Black sabbath, megadeth, Rob Zombie, Black Label Society, Anthrax und noch ein paar mein ich. Von daher lohnt es sich für einen Tag dahin zu fahren.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Ich muss nächste Woche auch den Freitag und den Samstag arbeiten :rolleyes:
Ich hab da ein paar Bands mehr :D
Black sabbath, megadeth, Rob Zombie, Black Label Society, Anthrax und noch ein paar mein ich. Von daher lohnt es sich für einen Tag dahin zu fahren.

Den Samstag? Na herzlichen Glückwunsch.

Ich muss gucken was für eine Laune ich am Sonntag habe. Freitag und Samstag wird auf jeden Fall schon anstrengend genug... Sonntag ist eher der "Ich kann, aber muss nicht" Tag :cool:

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Den Samstag? Na herzlichen Glückwunsch.

Ich muss gucken was für eine Laune ich am Sonntag habe. Freitag und Samstag wird auf jeden Fall schon anstrengend genug... Sonntag ist eher der "Ich kann, aber muss nicht" Tag :cool:

Ja, wir müssen nächste Woche fertig werden mit der
Baustelle. Deswegen müssen wir den Samstag auch nochmal ran.

Dieses Jahr Graspop ist ja nicht so wichtig. Nächstes Jahr, da ist 20 jährigen Jubiläum :cool:

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln
Ja, wir müssen nächste Woche fertig werden mit der
Baustelle. Deswegen müssen wir den Samstag auch nochmal ran.

Dieses Jahr Graspop ist ja nicht so wichtig. Nächstes Jahr, da ist 20 jährigen Jubiläum :cool:

Dann solltet ihr die Tage/ Wochen vorher auch mal richtig ranklotzen :o

Ja, da sind wir wohl auch wieder am Start :)

Mörv

8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Dann solltet ihr die Tage/ Wochen vorher auch mal richtig ranklotzen :o

Ja, da sind wir wohl auch wieder am Start :)

Machen wir ja zur zeit auch. Letzte Woche Mittwoch z.B waren wir bis 20 Uhr auf der Baustelle :rolleyes:
Nächstes Jahr hätte ich sogar zeit zum hellfest zu fahren. Wenn das line up stimmt werde ich wohl auch mal dahin fahren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.