Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.589
2.807
128
33
Mahlzeit!
Heute endlich mal interessante spiele in der Champions League :cool:

benOwar

30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Moin zusammen. Da ich grad eh dabei bin es zu verbreiten kann ichs hier jetzt auch machen: Mörv weiß es ja seit letztem Donnerstag schon:

ch hatte vor gut 2 Wochen n Gespräch mit meinem Chef bezüglich Übernahme usw. Leider hat die Firma momentan mit finanziellen Engpässen zu kämpfen, weshalb eine Vertragsverlägerung ihrerseits nicht gewährleistet werden kann. Ergo: Bin ich nach Ablauf meines Vertrages am 30.04. mal wieder joblos.
Mir wird aber jede Hilfe angeboten, damit ich einen möglichst nahtlosen Übergang bekomme. Gut, kann ich mir auch nix für kaufen, aber immerhin krieg ich die momentane Arbeit auch noch bezahlt.

wollte euch das nur kurz mitteilen.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
Moin zusammen. Da ich grad eh dabei bin es zu verbreiten kann ichs hier jetzt auch machen: Mörv weiß es ja seit letztem Donnerstag schon:

ch hatte vor gut 2 Wochen n Gespräch mit meinem Chef bezüglich Übernahme usw. Leider hat die Firma momentan mit finanziellen Engpässen zu kämpfen, weshalb eine Vertragsverlägerung ihrerseits nicht gewährleistet werden kann. Ergo: Bin ich nach Ablauf meines Vertrages am 30.04. mal wieder joblos.
Mir wird aber jede Hilfe angeboten, damit ich einen möglichst nahtlosen Übergang bekomme. Gut, kann ich mir auch nix für kaufen, aber immerhin krieg ich die momentane Arbeit auch noch bezahlt.

wollte euch das nur kurz mitteilen.

Ist ja scheisse, aber immerhin scheinen die ehrlich und offen zu sein, das ist ja auch schonmal viel Wert!

viel erfolg!

benOwar

30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Ist ja scheisse, aber immerhin scheinen die ehrlich und offen zu sein, das ist ja auch schonmal viel Wert!

viel erfolg!

stimmt schon. Vor Allem haben se mir halt auch wirklich Zeit gegeben und nich von jetzt auf gleich gesagt das Schluss is. Problem is ich muss die Arbeit jetzt mit der Arbeitsbeschaffung unter einen Hut kriegen.

Danke!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.