Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Wie wars bei DevilDriver? Setlist?

laut. Meine Ohren dröhnen immer noch etwas :D

Setlist: Recht viel altes Zeug und manches womit ich nich zwingend gerechnet hab. Bis auf vll 'Pray for Villains' oder 'Horn of Betrayal' hat echt nix gefehlt.
http://www.setlist.fm/setlist/devildriver/2014/bonython-park-adelaide-australia-33c2a861.html

Setlist sah genauso aus, und 'Dead to Rights' war noch dabei. Schreib nachher nochmal n Bericht in den Thread.

benOwar

30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf

Setlist: Recht viel altes Zeug und manches womit ich nich zwingend gerechnet hab. Bis auf vll 'Pray for Villains' oder 'Horn of Betrayal' hat echt nix gefehlt.
http://www.setlist.fm/setlist/devildriver/2014/bonython-park-adelaide-australia-33c2a861.html

Setlist sah genauso aus, und 'Dead to Rights' war noch dabei. Schreib nachher nochmal n Bericht in den Thread.

oh und 'End of the Line' und 'Head on to Heartache' wurden vertauscht. Ansonsten is sie gleich.

benOwar

30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Sicher doch, ging zurück ja viel schneller als hin.
Selber denn?

jo is zum Glück alles gut verlaufen. Als ich aufm Rückweg das erste mal die Bahn App nach der Zeit gefragt hab hatte der Zug Verspätung weswegen ich meinen Anschluss nich zwingend hätte kriegen könne nund dann erst um 6 zu Hause gewesen wäre...:ugly::rolleyes:
war dann aber glücklicherweise nich so und ich war pünktlich um halb 2 im Bett. Dementsprechend fühl ich mich auch und mir klingeln noch die Ohren. :o

Jo, hab ich gerade bei Facebook gesehen. Ne Freundin aus Bremen war gestern dort.

krass wenn man schon extra so weit dafür anfährt. Muss sich dann ja gelohnt haben.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.936
634
118
41
Hameln

Na die Setlist sieht doch top aus. Bis auf die Tatsache das Horn of Betrayal gefehlt hat.

Am 12.04. spielen die ja auch hier in der Nähe (Herford) aber da bin ich in NY. Sonst hätte ich sie mir auch mal wieder gegeben.

benOwar

30 Apr. 2010
20.620
11.663
128
36
Ddorf
Na die Setlist sieht doch top aus. Bis auf die Tatsache das Horn of Betrayal gefehlt hat.

Am 12.04. spielen die ja auch hier in der Nähe (Herford) aber da bin ich in NY. Sonst hätte ich sie mir auch mal wieder gegeben.

jo konnte definitiv Einiges!
guckt ihr drüben eigentlich auch n Konzert oder sowas, weils zufällig in den Zeitraum passt? Oder würdet ihr das eher spontan entscheiden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.