Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.938
635
118
41
Hameln
Servus Jungs

was geht denn so? WE gut überstanden? Was stand an?

Was so geht? Ich hoffe die Müdigkeit geht bald vorbei. :o Sch... Montag. Wochenende war gut. Freitag Abend war Schrottwichteln mit ein paar Arbeitskollegen, Samstag waren wir mit ein paar Leuten in Dortmund beim Bundesliga-Spiel. War sehr geil!! Sonntag war dann aussterben angesagt ;)

Und bei dir?

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
Was so geht? Ich hoffe die Müdigkeit geht bald vorbei. :o Sch... Montag. Wochenende war gut. Freitag Abend war Schrottwichteln mit ein paar Arbeitskollegen, Samstag waren wir mit ein paar Leuten in Dortmund beim Bundesliga-Spiel. War sehr geil!! Sonntag war dann aussterben angesagt ;)

Und bei dir?

Sag bloß du hast heut nicht frei?:o

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
79.768
17.297
168
47
Ja, das stimmt. Bester Mann:o:D
:Puke::Puke: dieser mann, ist in meinen augen ein krimmineller der ein gesperrt gehört. der ist doch ein arroganter, selbstverliebter, wichtigtuender wichser. ich könnt noch ewig weiter erzählen was ich von so einem halte. das ist einer, dem ich gerne persönlich ins hemd kotzen möchte. :o:rolleyes:

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
:Puke::Puke: dieser mann, ist in meinen augen ein krimmineller der ein gesperrt gehört. der ist doch ein arroganter, selbstverliebter, wichtigtuender wichser. ich könnt noch ewig weiter erzählen was ich von so einem halte. das ist einer, dem ich gerne persönlich ins hemd kotzen möchte. :o:rolleyes:

Ich find den gut:o:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.