Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Mörv

W:O:A Metalmaster
8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
Nicht nur du. Hab zur Sicherheit schon mal meinen eventim-gutschein zur Arbeit mitgenommen :D

Sehr gut. Ich weiß nur nicht wann die auf dem out and loud spielen. Wenn die erst Sonntag da spielen, könnte es ja noch dazu kommen das die am Samstag auf dem FortaRock spielen. Deswegen bin ich noch am überlegen.
Wie lang würdest du denn bis dahin fahren?

benOwar

30 Apr. 2010
20.628
11.670
128
36
Ddorf
Nächste Woche Mittwoch ist glücklicherweise wieder alles vorbei...

Bei mir ist soweit alles gut. Ich hoffe bei dir auch?!

is auch gut so. Bin auch froh Montag frei zu haben und werde auch garantiert zu Hause bleiben. Zumal das WE schon stressig genug wird. Ansonsten is aber alles gut, außer dass ich etwas müde bin.

Bei uns hier halt nicht :o
Jor, sitzte gerade beim Arzt und warte
:rolleyes:

ich weiß. :o
sitz grad auffer Arbeit und hab nix zu tun. Wie quasi gestern auch schon. Momentan is wenig zu tun. Wahrscheinlich die Ruhe vor dem Sturm.

Gute Besserung schonmal!

Mörv

8 Mai 2007
30.593
2.812
128
33
ich weiß. :o
sitz grad auffer Arbeit und hab nix zu tun. Wie quasi gestern auch schon. Momentan is wenig zu tun. Wahrscheinlich die Ruhe vor dem Sturm.

Gute Besserung schonmal!

Jo Danke, aber ich hoffe mal das ich morgen wieder ran kann, ohne mich läufts halt nichts auf der Baustelle :o
Ich hab blöderweise auch Montag frei, echter Mist das ich dafür nen Urlaubstag verschwenden muss

benOwar

30 Apr. 2010
20.628
11.670
128
36
Ddorf
Jo Danke, aber ich hoffe mal das ich morgen wieder ran kann, ohne mich läufts halt nichts auf der Baustelle :o
Ich hab blöderweise auch Montag frei, echter Mist das ich dafür nen Urlaubstag verschwenden muss

jo muss auch n Urlaubstag dafür opfern, aber das isses mir auch wert. Wobei gg arbeiten an Rosenmontag hätte ich auch nix. Nur gegen die Rückfahrt abends mit den ganzen Deppen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.