Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.634
11.675
128
36
Ddorf
:D Und der Drmic trifft auch noch. Bei mir haben Volland, Firmino und Dante genetzt. :cool:

jo. echt schade, dass du mir Firmino damals vor der Nase weggekauft hast aber nun gut, is halt so. Drmic war der bisher absoluteste Glücksgriff der Saison.
Firmino und Volland spielen aber auch echt gut dieses Jahr. Halten die TSG am Leben.

Aber Cacau hat wieder gespielt :eek: Vll muss Drmic dann doch bald wieder Platz machen. :o:D

Perfect-Dark

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
20.941
639
118
41
Hameln
jo. echt schade, dass du mir Firmino damals vor der Nase weggekauft hast aber nun gut, is halt so. Drmic war der bisher absoluteste Glücksgriff der Saison.
Firmino und Volland spielen aber auch echt gut dieses Jahr. Halten die TSG am Leben.

Aber Cacau hat wieder gespielt :eek: Vll muss Drmic dann doch bald wieder Platz machen. :o:D

Es ist ja bald WM. Bis dahin muss Cacau in Form sein. Aber das sollte bei einem Stürmer seines Formats ja möglich sein :o

Status
Für weitere Antworten geschlossen.