Was haste denn Anfang Februar vor?
das is der Tag nachm Super Bowl. Den wollt ich ganz gerne gucken und es is nich ganz so produktiv bis ca. 4 wach zu sein und um 6 wieder aufzustehn.

Was haste denn Anfang Februar vor?
das is der Tag nachm Super Bowl. Den wollt ich ganz gerne gucken und es is nich ganz so produktiv bis ca. 4 wach zu sein und um 6 wieder aufzustehn.![]()
Wieso nicht? Da fällt man wenigstens nicht in den Tiefschlaf![]()
das is der Tag nachm Super Bowl. Den wollt ich ganz gerne gucken und es is nich ganz so produktiv bis ca. 4 wach zu sein und um 6 wieder aufzustehn.![]()
Moin Moin,
schon Mittwoch, endlich!
Schon Pläne fürs We?
Moin Moin,
schon Mittwoch, endlich!
Schon Pläne fürs We?
Moin.
Pläne gibts. Freitag nichts. Samstag gehts nach Hamburg mit ein paar Arbeitskollegen/ kolleginnen. Dann wird erstmal richtig einer gezogen. Am Sonntag gehts dann für die Mädels ins Phantom der Oper. In der Zeit wird die männliche Riege wohl ausnüchtern![]()
Endlich wieder Bundesliga![]()
Oh Hamburg. Ja, da muss ich in diesem Leben auch mal hin...mal sehen, wann ich es schaffe.Moin.
Pläne gibts. Freitag nichts. Samstag gehts nach Hamburg mit ein paar Arbeitskollegen/ kolleginnen. Dann wird erstmal richtig einer gezogen. Am Sonntag gehts dann für die Mädels ins Phantom der Oper. In der Zeit wird die männliche Riege wohl ausnüchtern![]()
Welchen Film willst du anschauen?Freitag bisher nix. Ma sehn, vll krieg ich unsere Meute dazu ins Kino zu gehn.
Samstag erst Handball spielen und dann abends den Geburtstag meiner Mutter mit der Family feiern und Sonntag wahrscheinlich Handball EM Finale gucken. Recht entspannt also alles.