Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Von der Entfernung und so her ist das W:O:A bisher tatsächlich das Festival mit dem besten Line Up. Auch wenn kaum was dabei ist, was ich noch nie gesehen habe. Eigentlich nur Apocalyptica, King Diamond, Kreator und Steel Panther. Aber schon mal ganz ordentlich. Wenn ich 'ne Truppe zum Hellfest finden würde, wäre das aber noch definitiv noch bevorzugt.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Ich frag mich warum du dir nicht im vorfeld ne Karte gekauft hast und wenn es dann nicht passt wieder verkauft hättest? :confused:

Weil ich eigentlich beschlossen hatte nicht mehr hinzufahren nach der Preiserhöhung und die 170€ auch einfach nicht überhatte direkt nach dem Festival.
Ich warte mal ab was für's Graspop noch so bestätigt wird. Und am liebsten wäre es mir natürlich mit 'n paar Leuten zum Hellfest zu fahren.

Nightmare666

22 Feb. 2006
28.308
150
118
35
Recke
Weil ich eigentlich beschlossen hatte nicht mehr hinzufahren nach der Preiserhöhung und die 170€ auch einfach nicht überhatte direkt nach dem Festival.
Ich warte mal ab was für's Graspop noch so bestätigt wird. Und am liebsten wäre es mir natürlich mit 'n paar Leuten zum Hellfest zu fahren.

Ah ich verstehe.
Hellfest ist für mich keine Option.

Mörv

8 Mai 2007
30.600
2.816
128
34
Frohes Fest euch allen. Und lasst euch ordentlich beschenken.
So, jetzt gleich geht's auf Tour :o:D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.