Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.025
17.743
168
47
Mahlzeit, wo warste denn schon wieder ?
und wie wars?
ich war gestern bei hell, carcass und amon amarth. ganz große klasse das konzi. hab AA ewig nicht mehr gesehen. schön die rübe abgeschraubt. :):)

@ mörv: was bitte macht man mit einem geklauten kennzeichen. das möcht ich gern mal wissen, was ich damit anfangen kann? vielleicht entdecke ich ein neues hobby für mich. aber vorher möchte ich doch schon gern den sinn des diebstahls verstehen. :o:ugly:

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
ich war gestern bei hell, carcass und amon amarth. ganz große klasse das konzi. hab AA ewig nicht mehr gesehen. schön die rübe abgeschraubt. :):)

@ mörv: was bitte macht man mit einem geklauten kennzeichen. das möcht ich gern mal wissen, was ich damit anfangen kann? vielleicht entdecke ich ein neues hobby für mich. aber vorher möchte ich doch schon gern den sinn des diebstahls verstehen. :o:ugly:

ahh cool

naja warum klauen leute Kennzeichen? um damit scheisse zu bauen..tankbetrug und und und

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
aha, siehste, ich bin zu doof zu sowas zum klauen. sonst hätt ich gewusst was man damit macht. vielleicht sollte ich mal in eine vabrechaschule gehen. :o:ugly::D

gibs doch zu, du wolltest nur testen wieweit unser kriminelles potenzial vorhanden ist bevor du dich outest :o

aber zu doof um sowas zu machen bin ich auch! deswegen lass ich es gleich.
Ich bewundere solche leute wie diese Tunnelbankräuber, solange keine Personen zu schaden kommen...oder vor paar jahre die wo die polizei die garage umstellt hatte und die schon lange über einen tunnel weg waren..

aber wenns einen selber trifft auch wenns "nur" die lauferei ist und die kosten...und eventuell erstmal verdächtigungen weil ja durchs kennzeichen dein name in verbindung gebracht wird...klärt sich zwar schnell..aber erstmal hatse lauferei... schon scheisse!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.025
17.743
168
47
gibs doch zu, du wolltest nur testen wieweit unser kriminelles potenzial vorhanden ist bevor du dich outest :o

aber zu doof um sowas zu machen bin ich auch! deswegen lass ich es gleich.
Ich bewundere solche leute wie diese Tunnelbankräuber, solange keine Personen zu schaden kommen...oder vor paar jahre die wo die polizei die garage umstellt hatte und die schon lange über einen tunnel weg waren..

aber wenns einen selber trifft auch wenns "nur" die lauferei ist und die kosten...und eventuell erstmal verdächtigungen weil ja durchs kennzeichen dein name in verbindung gebracht wird...klärt sich zwar schnell..aber erstmal hatse lauferei... schon scheisse!
oh ja, die storys kenn ich auch von den tunnelräubern. und nicht nur hier in deutschland. ich kuck mir die dokus dadrüber gerne an. :D

ja, da geb ich dir recht, das ist echt scheiße für den betroffenen. und keiner bezahlt ihm die sache und der stress noch dazu.

Wackentom

5 Apr. 2005
33.360
823
120
zuhause in Niedersachsen
oh ja, die storys kenn ich auch von den tunnelräubern. und nicht nur hier in deutschland. ich kuck mir die dokus dadrüber gerne an. :D

ja, da geb ich dir recht, das ist echt scheiße für den betroffenen. und keiner bezahlt ihm die sache und der stress noch dazu.

ja so traurig wie es ist, aber im Knast ist ein Wahnsinns intilligenzpotenzial, nur leider halt "falsch" genutzt...

wegen bezahlen, ich würds eventuell versuchen obs die versicherung übernimmt, wenn teil oder vollkasko, es ist ja Diebstahl. das könnte klappen ?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.