Bei uns ist es ja nächstes Jahr soweit.![]()
das ihr auch so'n Buch bekommt?

Bei uns ist es ja nächstes Jahr soweit.![]()
ist das jetzt son Forumspiel wie die scheisse bei facebook????
Nein, mein Nummernschild würde wirklich geklaut![]()
Nein, mein Nummernschild würde wirklich geklaut![]()
ohoh, geklaut? oder vielleicht verloren? das kann unter umständen Geld kosten wenns die polizei findet...
bzw fahren ohne kennzeichen 40€ 1 punkt !![]()
Ich war ja schon bei der Polizei. Das wird jetzt ca. 60€ kosten, der spaß![]()
naak neaeras, wieda da vom konzi.![]()
ich war gestern bei hell, carcass und amon amarth. ganz große klasse das konzi. hab AA ewig nicht mehr gesehen. schön die rübe abgeschraubt.Mahlzeit, wo warste denn schon wieder ?
und wie wars?
ich war gestern bei hell, carcass und amon amarth. ganz große klasse das konzi. hab AA ewig nicht mehr gesehen. schön die rübe abgeschraubt.
@ mörv: was bitte macht man mit einem geklauten kennzeichen. das möcht ich gern mal wissen, was ich damit anfangen kann? vielleicht entdecke ich ein neues hobby für mich. aber vorher möchte ich doch schon gern den sinn des diebstahls verstehen.![]()
aha, siehste, ich bin zu doof zu sowas zum klauen. sonst hätt ich gewusst was man damit macht. vielleicht sollte ich mal in eine vabrechaschule gehen.ahh cool
naja warum klauen leute Kennzeichen? um damit scheisse zu bauen..tankbetrug und und und
aha, siehste, ich bin zu doof zu sowas zum klauen. sonst hätt ich gewusst was man damit macht. vielleicht sollte ich mal in eine vabrechaschule gehen.![]()
oh ja, die storys kenn ich auch von den tunnelräubern. und nicht nur hier in deutschland. ich kuck mir die dokus dadrüber gerne an.gibs doch zu, du wolltest nur testen wieweit unser kriminelles potenzial vorhanden ist bevor du dich outest
aber zu doof um sowas zu machen bin ich auch! deswegen lass ich es gleich.
Ich bewundere solche leute wie diese Tunnelbankräuber, solange keine Personen zu schaden kommen...oder vor paar jahre die wo die polizei die garage umstellt hatte und die schon lange über einen tunnel weg waren..
aber wenns einen selber trifft auch wenns "nur" die lauferei ist und die kosten...und eventuell erstmal verdächtigungen weil ja durchs kennzeichen dein name in verbindung gebracht wird...klärt sich zwar schnell..aber erstmal hatse lauferei... schon scheisse!
oh ja, die storys kenn ich auch von den tunnelräubern. und nicht nur hier in deutschland. ich kuck mir die dokus dadrüber gerne an.
ja, da geb ich dir recht, das ist echt scheiße für den betroffenen. und keiner bezahlt ihm die sache und der stress noch dazu.