Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Und was gib's neues aus Hamburg?

das noch keine Entscheidung gefällt wurde und die Verantwortlichen noch bis Ende der Woche im Urlaub sind :uff:

will heißen: ich sitz jetz hier noch auf unbestimmte Zeit rum und muss warten...
werde morgen auch wieder anfangen Bewerbungen raus zu schicken. Das is mir irgendwie zu unsicher.

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.957
659
118
41
Hameln
das noch keine Entscheidung gefällt wurde und die Verantwortlichen noch bis Ende der Woche im Urlaub sind :uff:

will heißen: ich sitz jetz hier noch auf unbestimmte Zeit rum und muss warten...
werde morgen auch wieder anfangen Bewerbungen raus zu schicken. Das is mir irgendwie zu unsicher.

Na das ist ja auch klasse...

Mörv

8 Mai 2007
30.753
2.985
128
34
Und wie feiert man sowas? Natürlich mit nem Mittagsschlaf :o

benOwar

30 Apr. 2010
20.688
11.758
128
37
Ddorf
Das ist echt mist. Aber nächste woche bekommst du eine Antwort?

ich wills hoffen. Sie haben gesagt, dass momentan noch keine Entscheidung aussteht. Kann also heißen, dass es noch etwas länger dauert. Aber wie gesagt ich kann mich da nich mehr drauf verlassen. Sonst sitze ich hier nachher 4 Wochen rum und am Ende nehme se mich doch nich, dann sind 4 Wochen komplett verschwendet gewesen.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Heute stand wieder 'ne Kurierfahrt an nach Emden. :cool: Mal eben locker vier Stunden unterwegs gewesen mit dem Auto. Ich mag meinen Ferienjob. :):D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.