Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.679
11.747
128
37
Ddorf
Schon gesehen. Hamma. :D

Ich freu mich im November mehr auf die Vorband, als die eigentliche Band. :D

is ja auch nich schwer wenn der Hauptact VolBeat heißt :ugly::D

heute Abend sind die Vengaboys im Stahlwerk in Ddorf!! :eek::eek::eek:

wieso wusste ich das nich früher, dann hätte ich n Abstecher von Köln aus da hin gemacht :(

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de
is ja auch nich schwer wenn der Hauptact VolBeat heißt :ugly::D

heute Abend sind die Vengaboys im Stahlwerk in Ddorf!! :eek::eek::eek:

wieso wusste ich das nich früher, dann hätte ich n Abstecher von Köln aus da hin gemacht :(

Nüchtern betrachtet bleibt der alte Wippfuß auch bei Volbeat nicht still. Der Stil hat schon was, und viele Stücke machen auch richtig Spaß.

Aber Iced Earth sind einfach....keine Ahnung...um Längen genialer? :D

benOwar

30 Apr. 2010
20.679
11.747
128
37
Ddorf
Nüchtern betrachtet bleibt der alte Wippfuß auch bei Volbeat nicht still. Der Stil hat schon was, und viele Stücke machen auch richtig Spaß.

Aber Iced Earth sind einfach....keine Ahnung...um Längen genialer? :D

klar, Live sind sie immer noch gut, ohne Frage, aber die Musik find ich inzwischen etwas ausgelutscht. Da können Iced Earth definitiv mehr.

MetallKopp

9 Aug. 2003
23.047
759
130
Klostermoor
www.reaperzine.de

So isses. Ich habe grad mal frecherweise Deine Live In Ancient Khourion drin. Ich hoffe das ist okay? Hast nen Bier gut bei mir. :D

klar, Live sind sie immer noch gut, ohne Frage, aber die Musik find ich inzwischen etwas ausgelutscht. Da können Iced Earth definitiv mehr.

Hm. Der letzte Satz macht's. :D
100% Zustimmung. Die sind einfach 'ne Macht. Vor allem Stu bringt's echt. Ich find ihn besser als Barlow.

Ausgelutscht weiß ich nicht. Das Urteil erlaub ich mir, wenn ich das aktuelle Album auch wirklich durchgehört hab. Steht bei mir noch rum. :D

Wobei: Das Stück mit King Diamond find ich obergeil!

Mörv

8 Mai 2007
30.704
2.928
128
34
Soll ich Dir die sonst vorbeibringen? Ich hab nen Kollegen in Essen. Den müsst ich sowieso irgendwann besuchen. Und Herbert Knebel hab ich in Duisburch auch schon gesehen. :D

Falls du mal irgendwan in der Nähe bist, kannst du natürlich vorbei kommen:D
Aber du musst nicht deswegen extra hier hin kommen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.