Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

benOwar

W:O:A Metalmaster
30 Apr. 2010
20.681
11.749
128
37
Ddorf
Freu mich schon auf eine anständige Diskussion :cool:

naja der Bericht spiegelt eigentlich nur die Überlegenheit des BVBs wieder. Allerdings muss ich sagen, dass Mielitz ma stark gehalten hat, was nich so häufig bei ihm vorkommt. Bin kein großer Fan von ihm. Halte ihn, wie Ron Robert Zieler für einen zu unkonstanten Torhüter. Hatte aber gestern n sehr guten Tag und hat den Bremern wirklich Schlimmeres erspart.

32 : 7 Torschüsse sagt ja auch schon Einiges...

Mörv

8 Mai 2007
30.706
2.940
128
34
jetzt muss ich mich da natürlioch noch rein arbeiten.
Offe nur das es mir gefällt bin zimlich wählerisch was spiele angeht.

Das ist ja kein Aufwendiges Spiel. Höchstens 5 Minuten am Tag. Jetzt ist natürlich noch nichts los, da die CL ja erst noch beginnt. Aber man hat jetzt wenigstens Zeit sein Team zu verbessern.

Mörv

8 Mai 2007
30.706
2.940
128
34
naja der Bericht spiegelt eigentlich nur die Überlegenheit des BVBs wieder. Allerdings muss ich sagen, dass Mielitz ma stark gehalten hat, was nich so häufig bei ihm vorkommt. Bin kein großer Fan von ihm. Halte ihn, wie Ron Robert Zieler für einen zu unkonstanten Torhüter. Hatte aber gestern n sehr guten Tag und hat den Bremern wirklich Schlimmeres erspart.

32 : 7 Torschüsse sagt ja auch schon Einiges...

Der war echt mal gut. Das erste Mal:D
Benne, wir warten auf dich:o

benOwar

30 Apr. 2010
20.681
11.749
128
37
Ddorf
da hakt der Robben sich ein, spielt den Ball vor dem Aus mit der Hand weg und kriegt dafür noch n Elfmeter. Da könnt ich KOTZEN!!! :mad::mad::mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.