Neaera

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Neaera?

• Ja

Stimmen: 97 50,0%
  • Nein

Stimmen: 97 50,0%

• Umfrageteilnehmer
    194
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Q.Q

W:O:A Metalmaster
26 Mai 2010
6.419
0
81
Rostock
auf der wacken 2013 seite in fb hat einer angeboten wenn jemand einen speziellen Grill ( nocht sooo besonders aber irgendwas war da halt ) mitbringt, das er dann seine spezial selbst eingelegten spareribs anbietet !

Ich hab zwarn speziellen Grill und kann geil Spareribs einlegen aber ich war ja nicht auf dem Wacken 2013 ^^ hab dieses Jahr Pause gemacht, sonst wäre ich ja auch beim Forentreffen gewesen^^

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
Heut erstmal 3 Punkte gegen den BVB :o
Und sonst eigentlich nichts besonderes. Muss sonst nur den Rasen mähen.
Bei dir denn?

Heute Abend 3 Punkte für den BvB bestaunen :o
Morgen gehts dann in mein Heimatdorf. Da ist Schützenfest. Das bedeutet wieder Eskalation in vollen Zügen. Allerdings muss ich zu allem Überfluss am Sonntag Fußball spielen. Der Gegner konnte das Spiel nicht verlegen :Puke:

Mörv

8 Mai 2007
30.702
2.925
128
34
Heute Abend 3 Punkte für den BvB bestaunen :o
Morgen gehts dann in mein Heimatdorf. Da ist Schützenfest. Das bedeutet wieder Eskalation in vollen Zügen. Allerdings muss ich zu allem Überfluss am Sonntag Fußball spielen. Der Gegner konnte das Spiel nicht verlegen :Puke:

Naja da hasse wenigstens morgen was zu feiern an diesem Wochenende :D
Und nachher geht's ab zu media Markt?

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.421
14.514
168
guten tag. erstma wat toon. bis peter, Ihr meister des niveauvollen.

(im gegensatz zu anderen freds, die durch scheussliche nichtqualität bestechen - dir en grey *hust* :D )

Perfect-Dark

27 Nov. 2001
20.950
652
118
41
Hameln
Naja da hasse wenigstens morgen was zu feiern an diesem Wochenende :D
Und nachher geht's ab zu media Markt?

Ja ja. Bla bla. Wir werden sehen. :)

Jep. Da gehts hin. Mal schauen was ich so Tolles finde.

guten tag. erstma wat toon. bis peter, Ihr meister des niveauvollen.

(im gegensatz zu anderen freds, die durch scheussliche nichtqualität bestechen - dir en grey *hust* :D )

Bhüeti :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.